Was sind für dich gute Filme und Serien für's Wochenende?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Serien:

- Breaking Bad

- The Boys

- Band of Brothers

Filme:

- Herr der Ringe Trilogie

- Deadpool 1 & 2

- Fighting with my Family

Kommt auf die Stimmung an.

Bei Serien bevorzuge ich jene, die nicht lang sind. "Riget" ist immer wieder gut; oder auch "Sapphire and Steel".

Ich mag es, romantische Komödien zu sehen. Meine Lieblingsserien sind "How I Met Your Mother" und "The Big Bang Theory". Ich liebe es, etwas zu lachen, also mag ich gerne lustige Shows

Herr der Ringe

Hobbit Triologie

nichts wirklich festes oder so. aber ich schaue gerne morgens am Wochenende beim hauslat machen Nitro... also Colt für alle Fälle, Trio mit 4 Fäussten, A Team... das ist so das was da derzeit läuft.

Wäre schön, wenn die mal ein wenig mehr abwechslung da rein bringen würden.