Was sind eure unpopular opinions?

3 Antworten

Könnte eventuell meine Vorstellung sein, dass nach dem Tod kein weiteres Leben kommt.

Dass einfach alles zu Ende sein wird.

Nobodyrotz  19.04.2023, 13:50

Ich hoffe, dass die moderne Wissenschaft plötzlich etwas (er)findet, was uns ewiges Leben schenkt. Dieser Glaube ist nicht einmal so verrückt wie der Gottesglaube.

Birgitmarion  19.04.2023, 13:55
@Nobodyrotz

Ob das aber wirklich erstrebenswert ist? Ich weiß nicht. Übervölkerung haben wir ja heute schon!

Nobodyrotz  19.04.2023, 14:46
@Birgitmarion

Ich bin einfach zu neugierig und zu politisch engagiert, um den Löffel freiwillig abgeben zu wollen.

Dass Vegetarier sein wichtig ist für den Planeten und es gar nicht so schwer ist, auf Fleisch zu verzichten.

Woher ich das weiß:Recherche
BluePinkDress  19.04.2023, 13:41

Noch besser: Vegan, denn für Milchprodukte sterben leider auch Tiere😅

Paolinus  20.04.2023, 14:05
@BluePinkDress

Es ist einfach zu kompliziert, ich esse Mittags in einer Cafeteria. Wenn erstmal ein Großteil der Menschen Vegetarier wären, wäre es bestimmt auch einfacher vegan zu leben...

Finde manchmal pommes ohne sauce besser