Was sind eure Lieblingskomplimente?

9 Antworten

Hey

Was sind eure Lieblingskomplimente?

Die, die ehrlich gemeint sind xD

Naja, also ein Kompliment zu einer oder mehreren Charaktereigenschaften ist für mich immer sehr viel wert ☺️ Aber natürlich freue ich mich auch immer über Komplimente zu meinem Aussehen :)

LG Chiara

Habe keins. Wobei ich aber weitaus mehr Komplimente bekomme als bei anderen Dingen an mir, ist mir anzhuören, dass ich schöne Augen habe.

Sowas hört man doch gerne, ich zumindest.

Ich mag gerne Komplimente bei denen es nicht um mein Aussehen geht :) & Wenn sie ehrlich gemeint sind natürlich ^^

Eine Woche mir aufmunternde Worte geschrieben wurden.

LG Jos

Habe kein spezielles, ich mag Komplimente, wenn sie ehrlich gemeint sind :)