Habt ihr ein Lieblingskompliment (auf Gf)?

8 Antworten

Ja, ich habe viele Lieblingskomplimente, manche sind so ehrlich, empathisch und voller Herzenswärme, da kann ich nicht nur ein Kompliment auswählen. 😍🥰🤩

Hab zwar nicht so viele aber eins hat mich schon sehr gefreut von jemand den ich hier ganz sympathisch find.

Die meisten die ich aber bekommen hab waren irgendwie Drohungen oder spannungslose Wörter wie ´´nein´´ oder ´´holzig´´ ka was das bedeuten soll haha.

Ich mag alle Komplimente, aber ein bestimmtes Kompliment von einem guten Freund freut mich sehr :-) !

Ich mag alle Komplimente gerne. Aber ich han auch ein paar, die ich am liebsten Mmag🥰🥰.
Danke an alle, die mir schonmal ein Kompliment geschickt haben 😊.
Lg. Itslin13 🌺

Hey,

ich habe sehr viele tolle Komplimente ♥️