Was sind eure Liebings/hassfäher?

antiaes  07.02.2024, 06:25

...Deutsch merkt man irgendwie...

Tetee246
Fragesteller

Danke das weiß ich selber das da rechtschreibfehler sind. (no hate)

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir hängt es immer vom Lehrer ab aber zur Zeit sind meine Lieblingsfächer Englisch, NwT, Physik und Sport. Und meine Hassfächer GK und Geographie

Lieblingsfächer: Englisch, Deutsch

Hassfächer: Mathe, Biologie, Physik, Französisch und Sport

Lieblingsfächer: Englisch, Musik und Erdkunde
Hassfächer: Sport, Religion und BwR

Lieblingsfächer: Deutsch und Physik
Hassfächer: Sport und Werken

Hassfächer waren Sozialkunde und Geschichte. Außerdem Sport, weil ich gefült von allen Geräten runtergefallen bin, nix konnte und bei Bodenturnen aus versehen jemanden runtergrworfen habe.

Deutsch war naja, schlechte Noten, aber war jetzt nicht so, dass es mi überhaupt keinen Spaß gemacht hat.

Lieblingsfächer waren Kunst, Mathe (Außer Stochastik!!) und Biologie.