Lernlücken schließen wie?

2 Antworten

Hallo

Wenn du gemobbt wurdest, kann es gut sein, dass du beim Lernen von Flashbacks abgelenkt wirst.

Dagegen hilft, sich dem Lernmaterial bedingungslos zuzuwenden. Die schlechten Erinnerungen mögen sich immer wieder aufdrängen, aber der Lernstoff liegt vor dir auf dem Schreibtisch und benötigt deine ungeteilte Aufmerksamkeit.

Das musst du jeden Tag immer wieder üben. Je mehr du das übst, desto mehr und leichter wird es dir gelingen, im Hier und Jetzt zu sein und die Vergangenheit vergehen zu lassen.

Viele Grüsse

hey, tut mir erstmal sehr leid. schaue dir serien auf englisch an ich habe so englisch gelernt und spreche jetzt fließend das ist echt der beste tipp. und in mathe wenn es möglich ist suche dir einen nachhilfelehrer oder schaue dir ganz viele videos auf youtube an und gehe es von anfang bis ende durch!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung