Was sind eure Hobbys?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

andere 64%
Sport 16%
Instrumente 12%
Sprachen 8%

13 Antworten

andere

Ich arbeite von Montag bis Freitag jeden Tag 8 Stunden. Hobbys sind: Schwimmen, Switch spielen, mit dem Hund in den Wald Gassi gehen, Tablet spielen, Serien gucken.

andere

Eigentlich keines, sondern fast alles. Ich repariere Autos, baue so ziehmlich alles was aus Holz ist, mache Metallarbeiten, auch schweißen, lackiere ferngesteuerte Modelllaster um, Schnitze, repariere Wohnwagen und mache um- und Einbauten darin. Gehe natürlich auch selbst gerne campen, mit unserem Wohnwagen.

Eigentlich schrecke ich vor nichts zurück und das ist eben mein Hobby.

Woher ich das weiß:Hobby – Wohnwagenreparaturen werden Fachgerecht selbst gemacht
Instrumente

Ich gehe arbeiten, übe in meiner Freizeit Gitarre spielen und mach ab und zu, jedoch meist am Wochenende, Sport.

andere

ich arbeite auch schon und meine hobbys sind

lesen (wenn ich dazu komme)

musik hören

fahhrad fahren

reiten und allgemein beim pferd chillen

andere

Meine Hobbys sind malen, zeichnen, lesen und schreiben (Geschichten/Gedichte). Außerdem gehe ich noch in die Schule