Habt ihr irgendwelche außergewöhnlichen Hobbys oder habt ihr nur normale Hobbys?

IchundTiere  05.11.2021, 19:02

Was ist für dich ein aussergewöhnliches Hobby?🙃

healey
Fragesteller

Was nicht jeder macht.

5 Antworten

Ich habe vor Jahren extreme Kostüme gebaut. Nein, nicht aus textil, sonder mit LaTeX und eingebaute Elektronik Zeugs. Airbrush mit lederfarben.

Diese Kostüme könnte man wirklich bei Hollywood Filme einsetzen !!

Beispiel : predator mit einer Maske indem sich dar Mund ebenfalls öffnet.

Beispiel : Das Almen Ei, in dem sich ein alien bewegt.

Dobal43  05.11.2021, 19:04

Alien Ei, nicht Almen Ei. Sorry 😐

Ich denke, ich hab schon ein, zwei außergewöhnliche.

Nur bin ich leider zu leicht zu erkennen wenn ich sie sage^^

Niels489  05.11.2021, 19:02

Mensch roooobääärt. Sag doch das du Autos sammelst😉🤣

LilouHey  05.11.2021, 19:05
@Niels489

😄😂

obwohl du mit dem sammeln gar nicht so falsch lagst

Lesen und zeichnen und halt Bogenschiessen (ist das aussergewöhnlich genug?😅)

Naja,ich sammele und baue Lego. Mit 42. Hab sie gehört,dass das auch andere machen. Spiel auch nicht mit.😉😉🤣