Kennt ihr coole Hobbys, die etwas geschicklichkeit fordern?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier mal ein Paar Vorschläge

Jonglage (mit Bällen/Keulen)

Contactjonglage

Diabolo

Devilstick

Yoyo

Einradtrial

Staff/Doublestaff

Poi

Speedcubing

Penspinning

Slacklining

Tricking/B-Boying

Fahrrad Trial ist ganz interessant.... Fahre ich selber und macht mir sehr viel Spaß, du brauchst Geschicklichkeit, Gleichgewicht, und vor allem Konzentration....

Such mal auf YouTube nach fahhrad trial oder Danny MC askill
Lg grepolis

xXxoxo
Fragesteller

Oh, ich würde sowas von auf die Fres5e fallen...

Lieber etwas ungefährlichere Sachen :D

Ich finde allg. Klettern für Körper unf Geist klasse.

Neben allen Muskelgruppen ( Kraft, Balance, Ausdauer) braucht es auch Konzentration und Geschicklichkeit.

Vielleicht ist ein Flower- bzw. Devilstick was für dich. Astrojax habe ich nicht so lange durchgehalten... Ein Diabolo ist auch nicht schlecht. Außerdem kann man mit speziellen Jojos auch Tricks lernen, dafür hatte ich aber bis jetzt noch keine Zeit...