Kann ich das so in meinen Lebenslauf reintun?

3 Antworten

Guten Morgen.

Je nach Job für den Du dich bewirbst, ist ein Hobby bzw eine Freizeitgestalrung mit Menschen vorteilhaft. Auch soziales Engagement.

Soziales Verhalten und Teamfähigkeit sollten daraus zu lesen sein.

Was Tiere betrifft würde ich explizit schreiben um was es genau geht, beispielsweise: Ich verbringe viel Zeit mit dem Hund in der Natur, o.ä.....

Daraus kann man Verantwortungsbewusstsein leiten!

Kochen im allgemeinen beweist Kreativität!

Lies etwas zwischen Deinen eigenen Zeilen, dann klappt das schon!! Viel Erfolg wünsche ich Dir!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kimmy267
Fragesteller

Aww wie lieb du bist haha vielen lieben dank ❤😊 Schönen Tag dir

Tierlieb kommt immer gut.

Aber tun oder reintun kommen nix gut

In meiner Freizeit lese, koche ich gerne und verbringe Zeit mit Tieren.

Kimmy267
Fragesteller

oki, danke!