Habt ihr Hobbys die nicht jeder hat z.B. Bungee - Jumping?

6 Antworten

Modelleisenbahn. Zwar in älteren Generationen oft vertreten. Bei den jungen leider in Vergessenheit geraten und mit "Werd erwachsen!" belächelt.

Woher ich das weiß:Hobby
safur  07.04.2019, 22:25

Märklin?

safur  07.04.2019, 22:32
@gc38102

da muss ich passen!

Ich hatte als Kind mal eine Märklin 😃

Mein Nachbar hatte noch bis hohe Alter ganz verschiedene, aber wie die Marken hießen. Bei manchen konnte man sogar so einen Dampfeinsatz rein machen *echt witzig*

Spurbreite war auch unterschiedlich. Inzwischen gibt es sogar so Tonspuren für den Bahnsteig.

Muss gestehen - nicht mein Hobby! Aber mal echt witzig zu sehen, alleine die ganzen Details

Ist es nicht langweilig, wenn es immer das gleiche ist?

Bungee geht schon mal. Paragliding im Himalaya, Eistauchen, Flaschentauchen, Schnorcheln, Sportwagen fahren, Rafting in Nepal, Klettern, Freizeitpark, Freefalltower, Holzachterbahn,

die Abwechslung macht es doch erst ..

Ich finde man sollte alles mal ausprobieren.

Hab sogar Golf mal versucht 😃

Marathon, Triathlon und alles was man als Extremsport bezeichnen kann.

Ich muss an die Grenze gehen können.

Ich lese... pessimistische Philosophie und sauge alles auf was nützlich sein könnte um hier schnell und schmerzfrei herauszukommen. Allein oder zusammen ;) <<< wohoo.

Bungeespringen ist witzig, aber nichts wirklich Extremes

Domi307736  07.04.2019, 22:22

Extrem, oder nicht darum geht es in der Frage nicht.

Jadedragon  07.04.2019, 22:35
@Domi307736

Inzwischen meist als Magier ... auf schwere Rüstung hab ich keinen Bock mehr, damit sollen sich Jüngere quälen ^^

Jadedragon  07.04.2019, 22:42
@Domi307736

Ich hab nen ziemlich stressigen Job und diese paar Tage Urlaub vom ich im Jahr sind einfach super :)