Was sind eure größten Probleme zurzeit?

12 Antworten

Hi Thelouicraft,

mein größtes Problem ist zurzeit mein (nicht vorhandenes) Zeitmanagement. Bräuchte viel mehr Zeit für mich selbst und zum Entspannen und komme sonst auch nicht dazu, meine to do-liste abzuarbeiten. Außerdem bin ich immer so planlos, was ich z.B. abends noch herrichten muss, bevor ich schlafen gehe.

Naja, gibt deutlich Schlimmeres, das wird schon;)

Welches ist dein größtes Problem?

Schönen Abend wünsche ich dir noch

Morgenmuffel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Morgenmuffl  28.08.2023, 19:07

Ups, war nicht kurz, sorry. Hoffe, du findest es dennoch interessant.

Dass ich nicht der sein kann, der ich möchte und mich nicht ausleben und austesten kann. Ebenso meine Sucht zur Sv, wozu ich immer mehr den Drang verspüre

Meine beste Freundin wahrscheinlich...

Gott bin ich ein Idiot, mit so nem Typen wie mir kann ja doch keiner was anfangen...

Keine hab keine.

Ein schüler leben ist eben am anfang ganz ok.

Zumindest die erste woche.

Ansonsten.

Das ein mädchen das ich mag sie mich auch dachte ich zumindest haben uns oft getroffen mich ignoriert.

Ich hab eine Prellung am Daumen und das ist etwas was mich derzeit nervt