Was sind euer Meinung nach die Hauptursachen für Konkurrenz unter Frauen & inwieweit spielen hierbei gesellschaftliche, biologische & persönliche Motive..?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Beruf ist jeder ein Konkurrent, wenn es um Bewerbungen geht. Da kann es gar keine Zusammenarbeit geben. - Oder übersehe ich da was?

Im "Kampf" um Männer ist jede Frau allein vom Empfinden her eine Konkurrentin. Auch hier frage ich mich, wie man da zusammenarbeiten sollte ... 🤔 Solange wir alle mit der Treue als Nonplusultra leben, wird sich das auch nicht ändern.