Was sind Dinge, die euch nachts nicht schlafen lassen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich erstmal die Temperaturen.

Aber manchmal meinen meine Nachbarn, dass es cool wäre, bis zum nächsten Morgen zu feiern.

Dazu ist es wichtig, dass man laut Musik abspielt und das mit Gesprächen laut übertönen möchte. Also kann ich nachts das Fenster nicht zum Lüften öffnen.

Leider trifft sich das mit den Temperaturen. So habe ich die Wahl: Entweder nicht schlafen, wegen Lärm oder schwüler Hitze.

Der Hype um etwas. Oder Nachbarn die laut sein müssen, weil man sich wieder streiten muss.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Mein Handy. Ich mache seitdem immer bevor ich ins Bett gehen will, mein Handy 30-60min aus. Keine Ahnung, aber so gewinne ich Abstand vom Alltag. Stattdessen lese ich, lasse den Tag in meinem Kopf abspielen usw.

Hallo.

Aktuell kann ich prima schlafen!

Lediglich die Hitze nervt ein bisschen...

Diese Hitze in meinem Schlafzimmer.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Handy, Schlaf, Gedanken)