Geht ihr nachts wenn ihr Heim kommt noch duschen?

8 Antworten

Um vier Uhr morgens (nach der Nachtschicht) duschen zu gehen halte ich für unproblematisch. Selbst wenn Nachbarn erst um sieben Uhr aufstehen und sich ihrerseits für die Arbeit vorbereiten, würde sie es um 04:15 Uhr wohl nicht stören, dass Du dann duscht.

Kommt drauf an wie der Abend war 😁 manchmal falle ich auch einfach nur ins Bett aber s8nst Dusche ich vor lieber vor dem Schlafen gehen. Mit dem siff vom Abend, gehe ich nicht gerne ins Bett.

Hallo Rum729!

Da hat halt jeder seinen individuelle Rhythmus. Ich bin fast jede Tag um 6 Uhr im Schwimmbad - auch wenn ich erst nachts nach Haue komme

Ich dusche nach dem Sport, schönen Sonntag

Kommt drauf an, wie schmutzig oder verschwitzt ich mich fühle.

Früher, als in Diskos noch geraucht wurde, habe ich aber immer nach durchtanzter Nacht geduscht. Den Gestank wollte ich nicht mit ins Bett nehmen.

Kommt drauf an, wie wach ich bin und wie stark verschwitzt.