An die Jungs: Was tragt ihr nachts?

Das Ergebnis basiert auf 102 Abstimmungen

Nur Unterhose 30%
Unterhose+T-Shirt 21%
Nichts 20%
Schlafanzug 19%
Anderes 11%

22 Antworten

Nichts

Schlafe schon seit vielen Jahren Sommer wie Winter immer nackt. Fühle mich so einfach wohler.

Anderes

Im Sommer nur Unterhose, im Winter entweder Schlafanzug oder T-Shirt und Unterhose

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anderes

Anderes, denn ich trage IMMER ne lange graue jogginghose nen schwarzen ck und ein paar socken, aber keine standart. Und jeden früh dann nen andern ck, ne andre jogginghose und andre socken. Und abends wieder, ich verbrauche halt dann 3paar socken 2 Jogginghosen und 2 ck täglich, weil ich zurzeit auch im haus nix andres trag. :) auch wenn ich manchmal komisch angeschaut werde, wenn die hose untern penis rutscht ;-)

LG

Schlafanzug

Ich trage einen Pyjama aber nur wenn es wirklich sehr kalt ist einen langen. Sonst immer einen kurzen (Hose etwas so lang wie eine Unterhose und Oberteil ohne Arme) und definitiv barfuß. Mit Socken kann ich nicht schlafen :D

Nur Unterhose

Ich trage gerne nicht ganz so eng sitzende, eigentlich anliegende Retro- oder Boxershorts etwas größer als im Alltag, damit alles Platz hat und der Stoff schön die Eichel streichelt und damit sie bequem sind, oder ich schlafe manchmal Nackt.

Was möchtest Du wissen?