An die Jungs: Was tragt ihr nachts?

Das Ergebnis basiert auf 106 Abstimmungen

Nur Unterhose 30%
Unterhose+T-Shirt 21%
Nichts 20%
Schlafanzug 19%
Anderes 10%

23 Antworten

Nichts

Schlafe schon seit vielen Jahren Sommer wie Winter immer nackt. Fühle mich so einfach wohler.

Jisooya  28.04.2023, 23:36

Und was wenn jemand in dein Zimmer kommt?

Anderes

Im Sommer nur Unterhose, im Winter entweder Schlafanzug oder T-Shirt und Unterhose

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Schlafanzug

Ich trage einen Pyjama aber nur wenn es wirklich sehr kalt ist einen langen. Sonst immer einen kurzen (Hose etwas so lang wie eine Unterhose und Oberteil ohne Arme) und definitiv barfuß. Mit Socken kann ich nicht schlafen :D

Nur Unterhose

Ich trage gerne nicht ganz so eng sitzende, eigentlich anliegende Retro- oder Boxershorts etwas größer als im Alltag, damit alles Platz hat und der Stoff schön die Eichel streichelt und damit sie bequem sind, oder ich schlafe manchmal Nackt.

Nur Unterhose

Meistens nur in Unterhose. War anfangs noch mit T-Shirt, aber es ist irgendwie angenehm die Decke auf der Haut zu spüren.

Ab und an mal, wenn es sehr warm ist, auch komplett nichts, aber ansonsten doch eher mit. Ich finde es hygienischer zumindest ne Unterhose anzuhaben.