An die Jungs: Was tragt ihr nachts?

Das Ergebnis basiert auf 99 Abstimmungen

Nur Unterhose 29%
Unterhose+T-Shirt 22%
Nichts 19%
Schlafanzug 17%
Anderes 12%

34 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Unterhose+T-Shirt

Ich trage eine Unterhose und meistens ein T-Shirt, bin m/15

Nur Unterhose

Ich trage gerne nicht ganz so eng sitzende, eigentlich anliegende Retro- oder Boxershorts etwas größer als im Alltag, damit alles Platz hat und der Stoff schön die Eichel streichelt und damit sie bequem sind, oder ich schlafe manchmal Nackt.

Anderes

Sporthose (ohne Innenslip) und T-Shirt. Beides schwarz, beides 100% BW.

So ist man immer "passend angezogen", im Bett und auch wenn man z.B. zur Tür muss.

Nur Unterhose

Meistens nur in Unterhose. War anfangs noch mit T-Shirt, aber es ist irgendwie angenehm die Decke auf der Haut zu spüren.

Ab und an mal, wenn es sehr warm ist, auch komplett nichts, aber ansonsten doch eher mit. Ich finde es hygienischer zumindest ne Unterhose anzuhaben.

Anderes

Anderes, denn ich trage IMMER ne lange graue jogginghose nen schwarzen ck und ein paar socken, aber keine standart. Und jeden früh dann nen andern ck, ne andre jogginghose und andre socken. Und abends wieder, ich verbrauche halt dann 3paar socken 2 Jogginghosen und 2 ck täglich, weil ich zurzeit auch im haus nix andres trag. :) auch wenn ich manchmal komisch angeschaut werde, wenn die hose untern penis rutscht ;-)

LG

Was möchtest Du wissen?