Mädels, was tragt ihr Nachts so?

13 Antworten

Also da ich ziemlich wenig Lust habe mir eine Erkältung zu holen natürlich Hoodie und lange Hose.

Mit Unterwäsche natürlich.

emyness  25.10.2022, 22:37

Ist bei euch so kalt, dass du sonst frierst?

emyness  25.10.2022, 23:45
@verreisterNutzer

Okay. Bei mir ist seit Ende letzter Woche wieder wärmer geworden Nachts. Da beneide ich euch. Wobei ich auch wenn es bei uns Nachts so kalt wäre oben nur n T-Shirt an hätte. Mit Hoodie und Bettdecke UND langen Hosen, wäre mir dann doch wieder zu warm. Ich mag es einfach, wenn man sich dann so schön in die Bettdecke kuscheln kann, wenn es etwas kühler ist.

Bevor es Ende letzter Woche Nachts wieder etwas wärmer wurde, habe ich lange Trainerhosen und n T-Shirt getragen. Jetzt hab ich mit den langen Trainerhosen etwas zu warm und trage daher stattdessen kurze. Allerdings schlafe ich in letzter Zeit generell irgendwie schlechter. Weiss nicht woran das liegt. Vielleicht an den Temperaturen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – War selbst CD, bis ich gemerkt hab, dass ich Trans bin.

Ich habe einen Fetisch für Pyjamas und ich habe verschiedene Arten davon. Ich habe Relaxhose und ein normales T-Shirt, dann habe ich eine Kombination aus Leggings und einem Disney-Hoodie bis zu den Knien, manchmal trage ich einen Schlafanzug aus zwei zusammenpassenden Teilen und natürlich manchmal im Sommer ein Top und einen Slip als Schlafanzug.

Also, mann sollte sich nach seiner Stimmung und zum Schlafen kleiden, d.h. nachts.

Hi hi

Meisst Leggings und Shirt ohne Schlüppi und BH. Wenns warm ist nur Schlüppi oder Hotpants und oben ohne.

Ich schlafe mit Shirt und Leggings.Mit Slip und Sport BH drunter.Im Sommer auch mal mit nassem Shirt und nasser Leggings.

ted159  14.08.2023, 14:10

Wie fühlt es sich an mit nassen klamotten isn Bett zu gehen ?