Allgemein: Was tragt ihr zum Schlafen?

30 Antworten

im Sommer schlafe ich nackig.

und im Winter schlafe ich nur in einem T-Shirt und untenrum bin ich nackig.

Ich trage nachts einen Schlafanzug. Im Sommer auch mit kurzer Hose oder Slip und T-Shirt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im Winter warme Pyjama-/Jogginghose + Leiberl (ev. a Pulli, wenns richtig kalt ist)

Im Sommer dann nur Slip und ev. Nachthemd... Aber nur wenn es nicht allzu warm ist

Grundsätzlich:

Schlafanzugshose und Shirt, Socken, Unterhose, BH.

Im Sommer dann kurze Hose und Tshirt, im Winter lange Hose und langes Oberteil

W23

Eigentlich nichts. Mein Zimmer ist gut beheizt, da is auch egal welche Jahreszeit is. Wenn ich bei anderen Leuten schlafe ziehe ich meistens ein Oversized Tshirt an und einen Slip.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung