Was trägt ihr so beim schlafen?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi hallo,

Ich schlafe schon immer nackig. So kann Ich am besten schlafen und fühle mich auch nur so wohl.

Ich schlafe immer nackt.

W23

Besuch: nackig

Zu Besuch: nackig

Gruß Vanni :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Da Ich schon immer nackt schlafe, schon als Kind.

W/23, schlafe in Unterhose, Socken und einem kurzen Schlafanzug. Nein, das variiert eigentlich nicht.

Ich schlafe immer nackt, Sommer wie Winter. Egal wo oder wer da ist.

M53

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Slip oder Panty und irgend ein locker sitzendes Shirt. Ohne Slip mag ich schon wegen der Hygiene nicht.

Im Winter dann auch eine Pyjama Hose oder eine bequeme Leggings.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage immer Nachthemden, je nach Jahreszeit mit kurzen oder langen Ärmeln.

Auch wenn Besuch da ist. M/41