90er Schlaghosen...Ja oder nein?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieht gut aus. Besonders die untere, also die Jeans. Die oberer Stoffhose ist für meinen Geschmack (interessiert aber nicht) etwas zu schlabberig. Finde es fester als Jeans oder evtl. auch als Lederimitat Variante (da aber auch nicht dünn und schlabberig) schöner.

Ich finde es richtig schön :) die obere finde ich eher ,,moderner” und die untere eher vintage (passt total zum Y2k Trend wenn du es gut kombinierst)

Wenn sie dir gut steht dann zieh sie an! Es gibt wieder Schlaghosen Mode und in Party Szene sowieso. Also es gibt auch neue Schlaghosen, aber 90er oder 70er kann auch gut aussehen.

Wird immer gruselig aussehn.

Habs in den 70ern schon nicht verstanden und in den 90ern auch nicht.

Demonwolfgirl
Fragesteller

Ok :) Respektiere deine Meinung voll und ganz

valerievornlik  13.10.2022, 11:12

Wie meinst du, gruselig wie Halloween? 🎃😉😆 Also Halloween Party Outfit mit Schlaghosen ist mega, haha!

Cool, vor allem die Jeans. Mag die 90er-Schlaghosen aus sehr und hab mal selbst welche gehabt. Der aktuelle Schnitt gefällt mir nicht so gut.