Was sind die Ziele der Asyl- und Migrationspolitik?
Anlaß für diese Frage ist der Satz, sinngemäß, "Die Absicht der EU das fehlende Bevölkerungswachstum durch Migration zu ersetzen ist mir unverständlich"! Kam so im öffentlich rechtlichen Radio.
Darauf wäre ich nie gekommen, ehrlich, seitdem betrachte ich diese Angelegenheit natürlich mit ganz anderen Augen. Und Du jetzt?
Ich hab' ne Bitte: Abwiegeln ist keine Diskussionsart, es geht um's mitdenken, darum eine vernünftige Antwort zu suchen. Kleiner Hinweis: Die EU hatte 2023 einen Werbeetat von 2,5 Milliarden Euro (Das hat der EU-Rechnungshof mitgeteilt) , getarnt als Unterstützung von NGOs, die natürlich alle ein Loblied auf Europa/die EU singen. Soll heißen die EU erweckt den Eindruck wohl eher eine kriminelle Vereinigung zu sein, da passt die Frage gut rein. Finde ich.
3 Antworten
geht um's mitdenken
Der Satz gab mir schon zu denken.
Die Absicht der EU das fehlende Bevölkerungswachstum durch Migration zu ersetzen ist mir unverständlich
Also Wasser Predigen und Wein trinken. Was genau ist daran unverständlich? Bevölkerung wächst nicht mehr stark genug. Durch Zuwanderung möchte man das kompensieren.
die EU erweckt den Eindruck wohl eher eine kriminelle Vereinigung zu sein
Jetzt haben wir den Pfad des mitdenkens verlassen und wandern im Tiefen Tal des geistigen Stumpfsinns
Du vergißt dass dann die AfD Recht hat mit ihren Behauptungen von Bevölkerungsaustausch etc
Nein, ich weiß das es ganz großer Mumpitz ist. Bitte suche dir schleunigst Therapeutische Hilfe.
Ich bin schon älter als Zehn und mich haut dieser Satz nicht so aus den Socken. Wahrscheinlich wurde dem Unverständnis dann eine Art Fakten entgegengesetzt, die Du als Werbeetat ansiehst. Was mir echt egal ist.
Eine solche "Absicht der EU" gibt es nicht, die Aussage ist Schwachsinn und dein darauf basierendes Gehetze ebenfalls.
Danke für Deine Meinung die leider in nichts begründet wird. Nur Phrasendrescherei also, kein Meinungsaustausch, aber dafür ist ja gutefrage da unhd meine Farge gedacht.
Und wir sprechen hier nicht von Peanuts. In den untersuchten drei Jahren von 2021 bis 2023 flossen über sieben Milliarden Euro an NGOs in so zentralen Politikbereichen wie Zusammenhalt, Forschung, Migration und Umwelt", erklärte Andrikienė.Kritik an MittelvergabeSeit Wochen wird im Europaparlament um die NGO-Gelder gestritten. So kritisiert die EVP-Fraktion, zu der auch CDU und CSU gehören, die Art und Weise der Vergabe von EU-Mitteln an Nichtregierungsorganisationen. Der Bericht des Rechnungshofs bestätigt diese Kritik nun, sagt Monika Hohlmeier. Die CSU-Politikerin sitzt für die EVP im Haushaltskontrollausschuss, wo man dabei ist, einzelne NGO-Verträge zu analysieren.
Ich bin nicht an "Meinungsaustausch" mit einem wie dir interessiert. Du verbreitest hier Lügen getarnt als Frage. Du bist ein Betrüger.
Danke für Deine Meinung und "Nein"! Du vergißt dass dann die AfD Recht hat mit ihren Behauptungen von Bevölkerungsaustausch etc..
Du findest also, im Ernst, die unkontrollierte Finanzierung von NGOs in Ordnung? Sehr dünnes Eis, oder ? Für mich einfach kriminell mit Richtung Faschismus, der nicht mehr kontrollierbar ist. Der neue Faschismus kommt eh von "links"!