Was sind die Ziele der Asyl- und Migrationspolitik?

3 Antworten

geht um's mitdenken

Der Satz gab mir schon zu denken.

Die Absicht der EU das fehlende Bevölkerungswachstum durch Migration zu ersetzen ist mir unverständlich

Also Wasser Predigen und Wein trinken. Was genau ist daran unverständlich? Bevölkerung wächst nicht mehr stark genug. Durch Zuwanderung möchte man das kompensieren.

die EU erweckt den Eindruck wohl eher eine kriminelle Vereinigung zu sein

Jetzt haben wir den Pfad des mitdenkens verlassen und wandern im Tiefen Tal des geistigen Stumpfsinns

Dreistein723373 
Beitragsersteller
 10.06.2025, 13:12

Danke für Deine Meinung und "Nein"! Du vergißt dass dann die AfD Recht hat mit ihren Behauptungen von Bevölkerungsaustausch etc..

Du findest also, im Ernst, die unkontrollierte Finanzierung von NGOs in Ordnung? Sehr dünnes Eis, oder ? Für mich einfach kriminell mit Richtung Faschismus, der nicht mehr kontrollierbar ist. Der neue Faschismus kommt eh von "links"!

SirAndiusNr2  10.06.2025, 13:16
@Dreistein723373
Du vergißt dass dann die AfD Recht hat mit ihren Behauptungen von Bevölkerungsaustausch etc

Nein, ich weiß das es ganz großer Mumpitz ist. Bitte suche dir schleunigst Therapeutische Hilfe.

Ich bin schon älter als Zehn und mich haut dieser Satz nicht so aus den Socken. Wahrscheinlich wurde dem Unverständnis dann eine Art Fakten entgegengesetzt, die Du als Werbeetat ansiehst. Was mir echt egal ist.

Eine solche "Absicht der EU" gibt es nicht, die Aussage ist Schwachsinn und dein darauf basierendes Gehetze ebenfalls.

Dreistein723373 
Beitragsersteller
 10.06.2025, 13:23

Danke für Deine Meinung die leider in nichts begründet wird. Nur Phrasendrescherei also, kein Meinungsaustausch, aber dafür ist ja gutefrage da unhd meine Farge gedacht.

Und wir sprechen hier nicht von Peanuts. In den untersuchten drei Jahren von 2021 bis 2023 flossen über sieben Milliarden Euro an NGOs in so zentralen Politikbereichen wie Zusammenhalt, Forschung, Migration und Umwelt", erklärte Andrikienė.Kritik an Mittelvergabe

Seit Wochen wird im Europaparlament um die NGO-Gelder gestritten. So kritisiert die EVP-Fraktion, zu der auch CDU und CSU gehören, die Art und Weise der Vergabe von EU-Mitteln an Nichtregierungsorganisationen. Der Bericht des Rechnungshofs bestätigt diese Kritik nun, sagt Monika Hohlmeier. Die CSU-Politikerin sitzt für die EVP im Haushaltskontrollausschuss, wo man dabei ist, einzelne NGO-Verträge zu analysieren.

Bernd1Stromberg  10.06.2025, 13:25
@Dreistein723373

Ich bin nicht an "Meinungsaustausch" mit einem wie dir interessiert. Du verbreitest hier Lügen getarnt als Frage. Du bist ein Betrüger.