was sind die liebevollsten tiere der erde?

6 Antworten

Das sieht jeder anders. Für den einen sind es seine Hunde oder seine Katzen , jemand anderes steht voll auf Spinnen od. Schlangen. Ist zu unterschiedlich...............ich liebe aber Erdmännchen

Teddybär, dessen job ist es, ausschliesslich lieb zu sein. lebendige liebevolle tiere gibt es nicht, tiere ticken nicht nach liebevoll oder böse. sie benehmen sich der situation angemessen tierisch.

Hallo MerleRi1,

waren die "bösen Fleischfresser" immer schon "böse" und immer schon "Fleischfresser"?

Wußtest Du, daß die eindeutig und nur pflanzenfressenden Panda- und Koalabären von den Tierexperten als Fleischfresser eingestuft sind?

Was passiert, wenn wir den sogenannten Carnivoren, also Fleischfressern, nur noch pflanzliche Nahrung anbieten?

Interessieren Dich solche Themen? Ein bekannter Wissenschaftler setzt sich in seinen Arbeiten und vor allem vielen öffentlichen Vorträgen intensiv mit diesen und anderen interessanten Themen auseinander. Wenn Du möchtest, google doch mal nach "Walter Veith", zu finden z.B. unter defacto.tv, lightchannel.de, ad-tv.info und freilich in Youtube und Facebook.

Herzliche Grüße

Moritz

Wissen Tiere auf dem Schlachthof, dass sie geschlachtet werden?

Hallo. Wissen Tiere auf dem Schlachthof, dass sie geschlachtet werden? Also fühlen sie das irgendwie? Vielen Dank für Antworten!

...zur Frage

Ist Gürtelrose auf Tiere (Hunde und Katzen) übertragbar?

Also Frage steht oben und vielen Dank für etwaige Antworten!

...zur Frage

Zimmerpflanze hat kleine Tiere was kann das sein?

Wir haben unsere Zimmerpflanzen umgetopft , und jetzt hatten wir gesehen das auf dem Unterteller wo das Wasser drauf kommt beim giessen , das da so kleine helle Tiere laufen, die aussehen wie Larven oder so. Aber sie werden nicht größer! Wir haben schon echt versucht sie mit heißem Wasser weg zu machen , aber sie kommen wieder! Kann es an der Erde liegen? Hatten nicht drauf geachtet ob es Erde für draußen oder drinnen war! Haben echt Angst das die Blumen kaputt gehen! Was kann es sein? Was kann man tun? Danke schon mal für Antworten :)

...zur Frage

Hund alleine lassen (Coton de Tuléar)?

Hallo, ich möchte mir gerne einen Hund der Rasse Coton de Tuléar anschaffen. Im Internet steht er sei sehr anhänglich und liebevoll, was ihn zu einem Traumhund macht. Jedoch steht dort auch, dass man ihn nicht lange alleine lassen kann. Aber fast jeder Mensch ist berufstätig oder geht zur Schule.

Bei meinen Freunden klappt es mit dem Alleinebleiben jedenfalls prima. Aber die haben auch alle eine andere Rasse.

Meine Frage ist nun ob es ein Problem ist einen Coton de Tuléar alleine zu lassen, wenn man zur Arbeit geht muss.

(Man hat ja keine andere Wahl und ich kenne eigentlich keinen Hundebesitzer der nicht Berufstätig ist)

...zur Frage

Was wäre die Erde ohne Menschen.?

Was wäre die erde ohne Menschen?

Nur Tiere und Pflanzen. Fressen und gefressen werden.

Hat es nicht sein gutes dass es den Mensch gibt?

...zur Frage

Wieso ist der Konsum von Tierprodukten nicht illegal?

Das ist etwas, das ich nicht verstehe, denn andere Lebewesen leiden und sterben massenweise völlig unnötig. Es gibt Alternativen, der Mensch ist nicht mehr auf die Jagd angewiesen - schon lange nicht mehr. Der Mensch muss nicht mehr um das Überleben kämpfen.

Der Konsum von Tierprodukten ist egoistisch, unnötig und unmoralisch. Moral im Sinne der Logik, aber auch Religion - denn was für ein Gott würde es gut finden, Tiere völlig unnötig zu versklaven und zu töten? Kein guter Gott. Wenn er ein guter Gott wäre, würde er den Nutztieren ermöglichen keine Schmerzen zu fühlen - genau das Gegenteil ist aber der Fall. Außerdem ist es nicht logisch, Tierprodukte zu konsumieren weil wie gesagt es egoistisch, unnötig und unmoralisch ist.

Alle wichtigen Nährstoffe gibt es von Pflanzen, sie waren schon immer der Kern von allem. Selbst Vitamin B12, wo viele denken, das würde man nur durch die Nutztiere bekommen obwohl es nicht so ist und die Nutztiere erst überhaupt Vitamin B12 Tabletten konsumieren müssen verstehe ich nicht, wieso immernoch Fleisch konsumiert wird. Viel sinnvoller wäre es einfach ca 3x pro Woche Vitamin B12 Tabletten zu konsumieren - es gibt aber auch noch andere Alternativen dafür.

Außerdem ist es falsch, Geschmäcker über das Leben anderer Lebewesen, die leben wollen zu stellen. Allein, dass ich das erwähnen muss, weil es viele gibt, die das eben tun, macht mich traurig.

Ich bin fest überzeugt davon, dass der Mensch ein Herbivore ist, denn das Fleisch bleibt zwischen den Zähnen stecken und bei Raubtieren ist das nicht der Fall. Aber nehmen wir mal an, dass der Mensch ein Omnivore wäre, würde es immernoch nicht legimitieren Tierprodukte zu konsumieren, denn nur weil man etwas kann, heißt das nicht, dass man das tun muss.

Deshalb verstehe ich immernoch nicht, wieso der Konsum von Tierprodukten nicht bereits illegal ist. So viel wird geopfert nur um die Nutztiere zu füttern - so viel Soja, etc. wobei wir das eigentlich selber für uns verwenden könnten und die Erde würde uns danken.

Ich bin jetzt 17 und schon lange vegan, meine Familie nicht und mir geht das ziemlich auf die Nerven, wie sich das hier entwickelt mit der Welt.

Wieso ist es also nicht illegal? Wird da was unternommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?