Was sind die krassesten K-Pop Diäten, die ihr kennt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • momos eiswürfel diät

momo musste 7kg verlieren um zu debütieren, egal wie auch immer sie das anstellte

When I was a trainee… I was told I had to lose 7kg no matter what. That was the only way to be on the showcase. There was a D-day.

sie hatte angst einzuschlafen und am nächsten tag nicht mehr aufzuwachen, sie ging immer ins gym und hat nichts gegessen und hatte auch keine Flüssigkeit in ihrem körper weil sie sich übergab so wie ich es verstanden habe

I didn’t eat anything for the whole week and went to the gym all the time. I spat all the time so there was no water in my body. And when I laid down on the bed and tried to sleep, I was scared that I wouldn’t wake up again, so I suddenly started crying.

die arme mannnn. sie hat dann eine woche lang nur einen eiswürfel gegessen und dachte sogar das sie nur allein davon dick wird und die anderen member waren auch so überrascht als sie sie so leichenblass gesehen haben.

da sie es nd geschafft hat diese 7kg abzunehmen bis zum dday, hat sie +3 tage bekommen und dann hat sie es geschafft. danach hat sie auch die 7kg wieder in einer Woche zurück gebracht, zum glück

JEONGYEON MEIN SCHATZI MEINTE EINFACH

The company told you to lose 7kgs in a week? That’s too much. Tell them to try it themselves.

HAHAHA. aber sie hat recht.

diese diät hat sich immer schlimm angehört aber jetzt wo ich die Details höre ist es noch schlimmer

  • iu diät

iu hat in 4tagen 4kg verloren, in dem sie zum Frühstück 1 apfel, zum mittag 2 Süßkartoffeln und 1 proteinshake zum abendessen.

mit dieser diät hungerte sie so sehr, dass ihr körper sich daran gewöhnte, weniger zu essen

die "iu diet" ist auch eine berühmte diät, die viele leute nachmachen wollen, weil iu damit auch so viel abgenommen hat, oh das gesund ist- ka. ich denke eher nd. es gibt viel bessere und wirklich effektive arten diät zu machen

  • soyou (ex sister member) one meal diät

ihr essen bestand aus vier wachteleiern ohne eigelb und ein glas milch

dadurch hat sie 8kg verloren, in weniger als einem monat.

soyous gewichtsverlust war schon immer ein disskusionsthema in kpop gewesen

ABER GUCK DIR DIESES BILD AN DER UNTERSCHIED IST NACH 2 WOCHEN

Bild zum Beitrag

  • somi diät

sie ist viral gegangen weil sie vor ihrem solo comeback 10kg abnehmen musste

man isst ja 3 mahlzeiten am tag.

somi wurde auf diät gesetzt um 5kg in einer woche zu verlieren und sie meinte mal selber, das sie bei jeder kleinigkeit die sie isst, zunimmt, da sie die westlichen gene ihres vaters geerbt hat. sie musste jede mahzeit, also Frühstück, mittag, und abend mit einer banane und einem glas wasser ersetzen.

nach dieser diät musste sie wahrscheinlich auch eine recover diät machen

  • jimins diät

er mochte sein aussehen nd, als er seine reflexion beim.üben von "blood sweat and tears" gesehen hat.

er hat auch eine one meal diet gemacht, aber eigentlich so gut wie gar nichts gegessen, 9 tage lang. dazu hat er sehr viel trainiert und wasser getrunken. am zehnten tag hat er eine richtige mahlzeit gegessen.

ihm ging es sehr schlecht zu der zeit, natürlich macht dein körper das so nd mit

hier diese quora antwort beschreibt es sehr gut:

Jimin who has changed the most before and after the diet. He revealed how he lost 10 kgs of weight in a tv program please take care of my refrigerator. He said that; it was a one meal diet. Jimin said that he didn’t like his reflection in the mirror while practicing the choreography of blood sweat and tears.
The song has a sexy concept and he felt that his chubby look didn’t match the song. At that time only three of BTS members Jin, Jungkook, and V were known to be the visuals but Jimin decided that he should also be visual and become a new visual among the Members of BTS. He wanted to say Goodbye to his old cubby look.
In the end, Jimin had on with just a “one meal” diet while practicing the intense choreography for 10 days to lose weight. He felt weak and dizzy that he would get himself hurt if he kept ongoing.
BTS interviews tell that Jimin when a member told him to go to eat, he was lying helplessly on the floor of the practice room and said “I m not going“.
When Jin said “You will hurt yourself if you kept on eating like this” and Jimin replied, “I m taking care of myself”.
Jimin confessed that he was very sensitive when he went on diet and he often answers bluntly to the members. Later on, he was worried about Jungkook when he went on diet just like Kim seok-jin worried about him. Maybe he realized that losing weight in a short period of time was bad for his health.
BTS says that their fridge at the dorm is full of chicken breasts. The members of BTS hated it so much especially “Jimin“.
Instead, they changed all of then to chicken breast sausages now. Well, it didn’t make a huge difference. Jimin said that his shoulders hurt often and he avoids playing intense sports.
Unlike the other members of BTS especially when he starts going on stage he only does light exercises like practicing dance and body stretch for his condition before the concert. In the past Jimin diet and workout intensely so we hope that Jimin eats more and doesn’t get too stressed about his body.
  • ashly choi diät

eine antwort hatte das schon ganz gut erklärt deswegen muss ich an dieser stelle nd mehr so viel hinzufügen

aber hier das video dazu

https://www.tiktok.com/@divestudios/video/6982648756013485314?lang=de-DE

das sind alle die ich kenne aber es gibt safe noch mehr schlimme

Woher ich das weiß:Hobby – 💓kpop multistan💓
 - (K-Pop, BTS, BLACKPINK)
MooncatSoLf623  06.01.2024, 22:49

Ich kenne nur 3 davon😂😂😂

MooncatSoLf623  07.01.2024, 11:36
@liliks

T-T

Sogar bei Buchstabenkombinationen die ein Emoji darstellen sollen scvreibst du alles klein😭 auch bei deinem Antworten HAHAHAHA

MooncatSoLf623  07.01.2024, 21:59
@liliks

HAHAHAHAH UND WENN DU MAL WIRKLICH IRGENDETWAS GROß SCHREIBST DANN EBEN ALLE BUCHSTABEN HAHAHAHAHA

Tarkia
Fragesteller

Oha, danke das war echt ausführlich<3 danke für deine Mühe

liliks  08.01.2024, 07:05

danke für den stern

Also es gibt einige:

Die IU Diät:

1 Apfel

1 Süßkartoffel

1 Proteinshake

Die Eiswürfel Diät:

Momo aus Twice hat eine Woche nur Eiswürfel gegessen.

Die Wonyoung Diät:

Wonyoung hat nur eine Gurke am Tag gegessen

Die Jimin Diät:

Er hat jeden 10. Tag eine Mahlzeit gegessen und sonst jeden Tag nur extrem kalorinarme Snacks.

Die Somi Diät:

Drei Bananen am Tag

Es gibt auch noch andere Idole die keine Extremen Diäten haben, aber auch etwas schlimmere Methoden haben:

- Itzy yuna isst alles was sie will, aber in extrem kleinen Portionen und schließt ihr lieblingsessen in kleinen Dosen ein

- Blackpink Jennie isst kein salz und sehr viel Detox juice und Salat

Woher ich das weiß:Hobby – K-pop stan seit über einem Jahr (z.b Dive, Blink, Army)
Tarkia
Fragesteller

Danke:)

Ashley Choi hatte im Podcast von diving Studios gesagt dass sie mal nur eine Tomate am Tag gegessen hatte weil sie in 2 Wochen eine gewisse Menge abnehmen musste weil sie sonst von entertainment bestraft wurden. Sie hatte wegen den ständigen Diäten und dem Stress sogar über 1 Jahr lang ihre Periode nicht bekommen

Tarkia
Fragesteller

Danke<3 aber schon krass...

Die Diäten von IVE's Wonyoung und Blackpink's Jennie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •
Tarkia
Fragesteller

Danke:) was genau hatten sie machen müssen?

GxrlyE07  06.01.2024, 17:26
@Tarkia

Dass Wonyoung kaum isst, merkt man ja eh an ihrer Figur. Sie isst so wenig, fast nur Obst und das auch selten.

Jennie bekommt ja auch viel Hate für ihre "Faulheit" und ihren Körper, da hat sie mal richtig viel Pilates gemacht und nix gegessen.

Ich hoffe, beide Idole sind jetzt einigermaßen gesünder. Das Essverhalten von K-Pop Idolen ist sowieso sehr krank.