Was sind denn so eure Dreams?
Meine sind z.b. Ski Urlaub machen, auf Kreuzfahrtreise gehen, ne Europatour machen, ne Weltreise machen, jee ein paar Monate in new York, Los Angeles, Tokio, Neuseeland leben, sexy Bodybuilder werden, eine Vaydor G35 fahren, in einem Penthouse und/oder Loft Studio wohnen, in die Großstadt umziehen.
6 Antworten
Glückliches Leben führen, Traumberuf, glückliche Beziehung und viele gesunde Tage.
Nach Alaska auswandern und dort in einer Hütte in der Wildnis weg von der Zivilisation leben. In 3 Jahren kann ich mir den Wunsch erfüllen. Ich mache nur noch eine Ausbildung damit meine Eltern zufrieden sind und dann bin ich weg.
Was denn bei euch denn los ? Seit ihr alles Misanthropen, die von Menschen zur sehr gebimst worden sind und deshalb jetzt fern ab jeglicher Zivilisation, in der einsamen öde dahin wegetieren wollt, oder was für eine Bad romance geht da zwischen euch ab?
Ne, tatsächlich bin ich ein Fan von Freiheit. Ein schönes Farmhaus mit Scheune mitten im nirgendwo.
Wird das dann nicht langweilig wenn man da mehrere Jahre wohnt?
Auf ein Twenty One Pilots Konzert zu gehen.
Weitere Freunde außerhalb der Schule kennenlernen.
Eine richtige Kamera.
Auf eine bestimmte Comic Con gehen.
Das beste für meine Freundin, da es ihr gerade nicht so gut geht.
Ich würde mir wünschen so reich wie ein Bezos zu sein um den armen, bedürftigen & Rentnern eine Freude zu machen. Selbstlosigkeit ist eine wundervolle Eigenschaft.
Ja bezos kauft sich stattdessen die teuerste Segeljacht der Welt.
Elon musk sein Sohn werden
Wieso solltest Du das wollen? Was sind Deine Beweggründe - außer des Vermögens wegen?
Viel Glück damit, ich würde zu gerne mitkommen.