Was haltet ihr, von mir im ganzen?
Hier ist eine kurz Biographie über mich:
Ich komme aus einem wohlhabenden Elternhaus mit lauter Akademikern.
War auf dem Gymnasium und habe ein Einser Abitur, mit Erfolgreich Absolviertem dual Studium.
Wohne in einem modernen Penthouse/Loft-Studio in der Innenstadt und am wochende, in meiner Villa auf dem Land, mit luxuriöser Designer Einrichtung.
Fahre einen Vaydor G35.
Habe bereits 168 Länder der Welt bereist und alle dazugehörigen Sehenswürdigkeiten gesehen und bin dabei, meine komplette Weltreise zur vervollständigen.
Trainiere täglich, betreibe Natural Bodybuilding und Kampfsport, achte sehr auf meine gesunde Ernährung und ausgewogenen Lebensstil.
Bin sehr gepflegt, trage immer Designer Anzüge und Marken Klamotten.
Verdiene mein Geld durch online Investitionen.
Bilde mich ständig weiter und eigne mir immer neue Fähigkeiten an.
Absoluter Erfolg ist mein Lifestyle.
23 Antworten
Jeder wie er will ich bin einfach war auf einer förderschule und habe meine Ausbildung als schreiner gemacht und arbeite seit 12 Jahren in einer Schreinerei und Klamotten da bin ich absolut geizig und gebe nicht mehr als hundert Euro im Jahr aus und ich bin glücklich als du es je sein wirst
Ich halte von dir ganz genau das was bereits dein Nickname vermittelt. Du bist ein selbstherrlicher, verwöhnter Schnösel der unerschütterlich davon überzeugt ist den Prototyp des perfekten Menschen zu verkörpern und der es tatsächlich für eine Lebensleistung hält zu erdulden von Anfang an Zucker in den Arsch geblasen zu kriegen. Sorry, aber du hast gefragt.
Wenn Deine charakterlichen Qualitäten auch so effektiv und wirkungsvoll sind,
wie die materialistischen Dinge, die angeblich Dein Leben bestimmen,
kannst Du Dich glücklich schätzen!
Wenn nicht - bist Du ein armer Tor!
"Bilde mich ständig weiter und eigne mir immer neue Fähigkeiten an."
Versuch's als nächstes mal mit deutscher Rechtschreibung.
Solange niemand wegen deinem Lifestyle leiden muss, ist alles i.O.