Habt ihr alle beruflichen Ziele erreicht, die ihr euch als Jugendliche im Leben vorgenommen habt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nö. Ich wollte erst Bäckereiverkäuferin werden, um den ganzen leckeren Sachen nahe zu sein. :D

Dann Lehrerin, weil das einzige Beruf, bei dessen Ausübung ich zusehen konnte.

Im jugendlichen Alter hatte ich schließlich überhaupt keinen Plan, was ich mit mir anfangen sollte.

leider nicht, denn damals kam Corona und hat alles zerstört, deswegen hole ich es jetzt mit 18 Jahren nach xD einmal nachts schwimmen steht auf dem Plan.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hatte nie ziele im leben und einen traum, nicht mal als kind. Hatte eine traumatische kindheit und keine jugend. Bin jetzt M/22 und hab 2 Studiengänge abgebrochen und das 3te kommt bald dazu

Ja, habe noch nie Welche gehabt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung