Was sind denn die Folgen wenn man einen Schlag auf das Auge bekommt wenn man Brillenträger ist?

5 Antworten

Ich glaube der, der dir einen Schlag ins Auge machen würde, der wäre dann nicht mehr so gut drauf, den das tut verdammt weh wenn du gegen eine Brille schlägst, das Glas geht warscheinlich nicht kaputt da es sehr klein ist und man mit starker kraft nur auf das Glas hauen müsste aber eine Faust ist da viel größer.

Brille kaputt...

brille kaputt.

ich glaube nicht dass das glas bricht, zuerst springt es aus der fassung, was aber nicht heißt dass es dich nicht td schneiden kann. die brille kannst danach wahrscheinlich weghaun. am besten du gerätst garnicht erst in die situation.

Es kommt auf die brille drauf an. auf jeden fall tut es viel mehr weh, weil das glas ja härter ist. wenn die brille nicht so stabil ist könnte sie auch brechen und ein teil könnte dir ins auge stechen

user76767
Fragesteller

Ist man dadurch blind wenn ein Teil ins Auge stechen kann?