Was sind das für Schwarze Punkte im Mund?

Hier nochmal ein Besseres Bild

4 Antworten

Weder sehe ich irgendwelche schwarzen Punkte noch sieht da irgend etwas unnormal aus.

Aber es ist grundsätzlich Quatsch hier nach medizinischen Aspekten zu fragen.

Dafür gibt es ausgebildete Fachleute.

Nennt sich Arzt!

Bofrage
Fragesteller

Habe jetzt nochmal ein besseres Foto gemacht!

JMJreboot  22.10.2021, 17:16
@Bofrage

Sieht für mich trotzdem harmlos aus.

Näheres erklärt dir ein Arzt.

Cux1970  22.10.2021, 17:20

Hab gerade bei mir reingeguckt , hab auch solche Punkte . Für mich sieht das normal aus. Aber Arzt will ich dir nicht abraten. Wenn du beunruhigt bist

Wenn du die Stellen oben am Gaumen meinst, das ist Gaumengewebe , evtl ein paar Äderchen, das sieht völlig normal aus

Bofrage
Fragesteller

Habe jetzt nochmal ein besseres Foto gemacht, aber schonmal danke

Wenn dir das Sorgen macht, geh zum Arzt.

Ich sehe keine Punkte. Meinst du evtl Speicheldrüsen, oder so?

Bofrage
Fragesteller

Habe jetzt nochmal ein besseres Foto gemacht