Weiße Punkte im Mund?

5 Antworten

Für mich sieht das aus wie diese Mund Steine das hat meine Freundin auch sie macht sie sich immer raus aber ich würde eine zweite Meinung einholen

Vermutlich sind das Aphten.

https://www.sos.de/was-sind-aphten-und-wie-entstehen-sie

Ganz genaue Auskunft kann dir aber nur dein Arzt geben.

Leopatra  08.07.2021, 15:31

Ich kenne sie nur in der Schreibweise: Aphthen. Denke, dass du mit deiner Vermutung richtig liegst!

alles was dort ist geht sicherlich mit Propolistinktur 30% iges in apotheker oder imker oder wochenmarkt dm rossmann mit 10 bis 20 tropfen auf zucker nach einer woche wieder weg.

Das ist herpes und tut tierisch weh, darauf achten die nächsten tage säurearm und nicht scharf zu essen.

Gibt nicht wirklich was hilfreiches dagegen.

Gute Besserung

Woher ich das weiß:Berufserfahrung