Ernährung bei Kieferbruch?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Suppen, Babybrei mit zusatzlicher Milch. Also alles, was weich ist und durch einen Strohhalm oder eine "Schnabeltasse" passt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung als Mensch, Interessierter, Lernender
daniloyasin
Fragesteller

Danke für die Antwort !

Und geh zum Arzt wenn es falsch zusammen wächst sieht es nicht mehr gut aus und du hast viele Probleme !

Alles dünn machen und mit einem Strohhalm aufsaugen.

daniloyasin
Fragesteller

Danke auf einen Strohhalm bin ich tatsächlich noch nicht gekommen haha

Ich hatte mal als Kind einen Unfall mit aehnlichen Einschraenkungen als Folge. - Meine Mutter hat dann alle moeglichen Nahriungsmittel puerriert und verduennt, so dass ich sie mit einem Strohhalm zu mir nehmen konnte!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tut es auch weh, wenn du einen Strohhalm nutzt?

daniloyasin
Fragesteller

Danke ich bin gar nicht darauf gekommen haha, das macht glaube vieles einfacher, sorry meine Dummheit

michi57319  22.02.2020, 14:55
@daniloyasin

Dann guck mal nach Babykost, die musst du nur noch würzen 😉

Alles etwas flüssiger zubereiten, dann wirst du auch satt ohne Schmerzen.