Schwarze Flecken im Mund Bluterguss?

1 Antwort

Sieht so aus wie ein Bluterguss. Irgendwie doof in die Wange gebissen?

Davon abgesehen, ist es Zeit, dass Du zum Zahnarzt gehst. Der letzte Zahn scheint eine Karies zu haben. Zumindest muss er dringend kontrolliert werden.

Yakuo
Fragesteller

Ziemlich doof nehm ich an. Vor allem das ist da wo keine Zähne gibt. Hatte heute früh Eine Bretzel zum Frühstück evtl. Doof gekaut.
Dad mit den Zähnen ist so eine Sache. Ich warte auf einen Zahnarzt Termin seit 2 Monaten, damit der Zahn mal behandelt wird.

Deichgoettin  10.02.2022, 17:25
@Yakuo

Der Bluterguss verschwindet von selbst wieder. Tja und was den Zahn angeht, der sollte mMn schnellstens behandelt werden.