was sind das für pickel am penis?

...komplette Frage anzeigen

27 Antworten

Keine sorge. Es sind wahrscheinlich nur talgdrüsen. Die sind voll kommen harmlos. Im schlimmste falle ist da siphlis. Aber auch da keine sorge. Einfach schnell einen artzt aufsuchen. Der verschreibt dir dann penicillin. Die Heilung dauert so 3 Tage:)

Das kenn ich !. Scheinbar sind das einfach talgdrüsen, die verstopfen, so wie pickel im gesicht halt auch.. War auch bei einigen Ärzten, die meinten das sei harmlos, nur in meinem Fall waren die geschwollen und das war mir ziemlich peinlich.. Hab dann vom arzt son Intiimpflegegel bekommen und dann war gut.. ich nehms halt immer nachm rasieren oder duschen.. oder für special occasions ;)

Habs seit dem bei amazon geholt weil billiger (naja günstig ist es trotzdem nicht) aber ich brauch nur ca. ein pro jahr also gehts. Das wird zwar besonders nahc dem rasieren empfohlen aber auch generell so als fettregulierend (was talg schließlich ist) und entzündungshemmend. Außerdem riecht es davon ziemlich frisch da unten ;-)

Habs hier http://www.amazon.de/gp/product/B00GZ04ABY

Jo das was machs gut !

Also ich habe das Problem auch mit den Pickeln aber überall kann man nachlesen das die nicht Gefährlich oder so sind. Ich habe auch nicht den Größten und habe mich oft geschämt zum Arzt zu gehen aber hey nicht die Größe sondern die Technik macht es. Das haben schon viele Frauen zu mir gesagt und ich konnte sie zufrieden stellen. Aber zurück zum Thema. Immer mal wieder habe ich das Problem und dann sind Plötzlich die Pickel weg. Doch jetzt sind sie Schlimmer da als vorher und ich musste mich mal nachlesen und ja, was soll ich sagen über all heißt es sie seien ungefährlich. Also wenn sie mal noch schlimmer werden sollten dann würde ich zum Arzt gehen.

Dir empfehle ich wenn sie schlimmer werden oder es anfängt zu jucken oder sonst was passiert dann geh zum Arzt. Mach dir keine Sorgen der Arzt hat Tausende von Penissen gesehen und auch sicher welche die viel Kleiner sind als deiner. Scheiß auf die Größe das zieht einen nur runter und kann einem die ganze Stimmung versauen.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig Helfen.

das ist egal die weißen pünktchen unter der eichel sind harmlos und gehen und entstehen alle jahre mal. un diese mini pickel hab ich auch überall<egal>

Bei 24 Antworten mindestens 12 Penisse die angeblich zu klein und zu pickelig sind ... heißt für mich: Jungs, Eure Penisse sind so normal wie es nur geht. Eure Mütter (Ich bin so eine) sind in der Regel sehr froh, wenn Ihr nach Eurer Gesundheit schaut. Ein Termin zum Check ist sowieso sinnvoll und muss mit Mutter nicht erörtert werden. "Ich brauche die Versicherungskarte, ich will mich mal beim Urologen checken lassen und der Rest ist privat - sorry, Mama." Ganz einfach! Schafft Ihr! Was die Größe angeht - völliger Irrglaube, dass ER aussehen muss, wie beim Pferd. "Klein aber gewusst wie" ist den Mädels 1000 mal lieber, zu groß kann durchaus beängstigend und schmerzhaft sein. Und "gewusst wie" findet man am Besten zu zweit heraus. Nur Mut, Neugierde und viel Freude aneinander! Und verhüten nicht vergessen!

Hi,

also ich bin zwar eine frau aber (man wird es nicht glauben wir haben das auch manchmal) aber ich benutzte auch das zeug von dr. severin und es funktioniert prima seitdem. hatte auch keine lust zum arzt zu gehen deswegen (zumal es bei uns nur einen gibt und der bisschen creepy ist) aber hab den tipp mit dem intimpflegegel da bekommen und seitdem benutze ich das^^ Zumal es halt auch rasierpickel falls du da am mähen bist ;) Wenn ich meinen Vorredner richtig verstehe gibts das auch für männer und wenn das bei euch auhc so einen frischen geruch bringt würde ich das jedem kerl so oder so empfehlen weil es einfach voll der abturn ist wenns aus der buchse müffelt.. naja keine Details.. Egal infos über das zeug gibts heir: http://www.institute-dr-severin.com/ Hoffe dir ist geholfen ! lg

Danke Hibi! Hab das jetzt auch !! loooooooove is in the air.. frohe weihnachten ;)

1

ja, ich denke ich habe das selbe problem wie du^^...Aber ich will nicht zum Artzt- einer seits weil ich es komisch finden einem typen meinen "kleinen Jesus"^^zu zeigen, andererseits weil ich nicht will das meine mutter oder ähnliche personen davon Wind bekommen.

Das sind geschwollene Talgdrüsen , sie kommen meist in der Pubertät und sind nicht gefährlich . Sie gehen von alleine weg . Es kann aber leider bis zu 10 Jahren dauern. Man kann sie auch beim Artzt wegschneiden lassen( das wurde ich nicht tun) es gibt hässliche Narben . Und mal erlich : ein penis voller Narben . Niemals . Ich habe selber das gleiche Problem , ich warte aber bis sie von selber verschwinden . Ich hoffe ich habe die geholfen MfG

Ahhh das habe ich auch :) das sind bloss verstopfte fettzelchen die tun nichts ;) aber trotzdem einfach mal zum arzt , so hab ichs auch gemacht

was die länge und ein ähnliches Problem Betrifft weis ich was du meinst will auch cnith zum artzt -.-

Das dürften kleine Fettansammlungen sein, ähnlich den Lipomen. Tut nicht weh, ist nicht schlimm, vorsichtshalber: frag´ Deinen Doc. ;-)

also..... Wie gesagt der Arzt lacht dich nicht Bus... Das könnten Aber auch nur kleine schweißdrüsen sehn die etwas angeschwollen sind..

Da steht ein Besuch beim Dermatologen an. Den interessieren übrigens, von Berufes wegen, die Pickel und nicht wie gross der kleine ist!

GEH ZUM ARTZT,JUNGE!!! um so länger du es herauszögerst, umso schlimmer wird es. ein artzt ist so rutiniert , das er deinen penis mehr als "objekt" behandelt. der sieht das praktisch garnicht wie klein der ist. auserdem kommt das einem immer nur so vor als ob er kurz ist............

also mein wertvollstes stück, ist, oder eher war, gesund und ist abgebrochen. Ich war gerade bei einem soo verdammt befriedigendem Geschlechtsverkehr und das Teil BRICHT!!! ich hab so panik gekriegt. Und seit dem nennen mich alle der neue Dieter Bohlen. -.-

Keine Angst, Das ist nicht ansteckend ! Ich hab das auch ! Ich bin 14 und will mir des später weglasern lassen ! Das was ich habe ist "Hirsuties papillaris penis" auch bekannt als Hornzipfel an der Eichel ! http://de.wikipedia.org/wiki/Hornzipfel Also ich geh auch bald vil. mal zum Arzt xD Aber niemand außer ihr alle im "World Wide Web","mein bester Kollege" und "ich" wissen davon ! :D Bin mal gespannt wie meine Eltern oder mein Bruder darauf reagieren, wird vil. bissi peinlich xD, aber hey scheiß drauf ich hab Pickel am "Zauberstab" und steh dazu ! Habe auch solche Fettansammlungen aber die sind nicht überall, sondern nur an der unterseite meines Penises ! Jo muss mir noch überlegen ob ich meinem Arzt wirklich meinen Schlumpf zeigen soll, denn ich will nicht, dass der neidisch wird ! :P

LG : Unbekannt

danke für den link

jetzt weiss ich was das da unten ist...

0

Ja, geh zum Arzt, dem ist das völlig egal ob der lang oder kurz ist.

Blöde Antworten bringen hier gar nichts, der Junge hat Angst vorm Arzt, er wird aber so vernünftig sein und hoffentlich hingehen.

Mit 15 ist man eben noch etwas schüchterner in dieser Beziehung.

Hey ja ich hab das auch so kleine pikelchen oder sowas wenn ich ein harten habe dann merke ich das sehr deutlich auch wenn ich beim geschlechtsverkehr bin und mein penis größer wird es fühlt sich an wie kleine noppen. Hautarzt oder welcher arzt hilft.?

hey was hast du jetzt gemacht oder was ist passiert. ich glaube ich habe das selbe problem?

Hey ehm ja . welchen arzt soll man da gehn? Hautarzt oder was?

Was möchtest Du wissen?