was sind das für pickel am penis?

27 Antworten

Das kenn ich !. Scheinbar sind das einfach talgdrüsen, die verstopfen, so wie pickel im gesicht halt auch.. War auch bei einigen Ärzten, die meinten das sei harmlos, nur in meinem Fall waren die geschwollen und das war mir ziemlich peinlich.. Hab dann vom arzt son Intiimpflegegel bekommen und dann war gut.. ich nehms halt immer nachm rasieren oder duschen.. oder für special occasions ;)

Habs seit dem bei amazon geholt weil billiger (naja günstig ist es trotzdem nicht) aber ich brauch nur ca. ein pro jahr also gehts. Das wird zwar besonders nahc dem rasieren empfohlen aber auch generell so als fettregulierend (was talg schließlich ist) und entzündungshemmend. Außerdem riecht es davon ziemlich frisch da unten ;-)

Habs hier http://www.amazon.de/gp/product/B00GZ04ABY

Jo das was machs gut !

Keine sorge. Es sind wahrscheinlich nur talgdrüsen. Die sind voll kommen harmlos. Im schlimmste falle ist da siphlis. Aber auch da keine sorge. Einfach schnell einen artzt aufsuchen. Der verschreibt dir dann penicillin. Die Heilung dauert so 3 Tage:)

GEH ZUM ARTZT,JUNGE!!! um so länger du es herauszögerst, umso schlimmer wird es. ein artzt ist so rutiniert , das er deinen penis mehr als "objekt" behandelt. der sieht das praktisch garnicht wie klein der ist. auserdem kommt das einem immer nur so vor als ob er kurz ist............

Ja, geh zum Arzt, dem ist das völlig egal ob der lang oder kurz ist.

Blöde Antworten bringen hier gar nichts, der Junge hat Angst vorm Arzt, er wird aber so vernünftig sein und hoffentlich hingehen.

Mit 15 ist man eben noch etwas schüchterner in dieser Beziehung.

Quandt  30.09.2008, 16:16

Meine Meinung!

METALFREAK337  20.05.2011, 17:00

genau ! xD (leider )

METALFREAK337  20.05.2011, 17:00

genau ! xD (leider )

Keine Angst, Das ist nicht ansteckend ! Ich hab das auch ! Ich bin 14 und will mir des später weglasern lassen ! Das was ich habe ist "Hirsuties papillaris penis" auch bekannt als Hornzipfel an der Eichel ! http://de.wikipedia.org/wiki/Hornzipfel Also ich geh auch bald vil. mal zum Arzt xD Aber niemand außer ihr alle im "World Wide Web","mein bester Kollege" und "ich" wissen davon ! :D Bin mal gespannt wie meine Eltern oder mein Bruder darauf reagieren, wird vil. bissi peinlich xD, aber hey scheiß drauf ich hab Pickel am "Zauberstab" und steh dazu ! Habe auch solche Fettansammlungen aber die sind nicht überall, sondern nur an der unterseite meines Penises ! Jo muss mir noch überlegen ob ich meinem Arzt wirklich meinen Schlumpf zeigen soll, denn ich will nicht, dass der neidisch wird ! :P

LG : Unbekannt

johnfitzgeraldk  21.06.2011, 20:00

danke für den link

jetzt weiss ich was das da unten ist...