was sind das für pickel am penis?

19 Antworten

Keine sorge. Es sind wahrscheinlich nur talgdrüsen. Die sind voll kommen harmlos. Im schlimmste falle ist da siphlis. Aber auch da keine sorge. Einfach schnell einen artzt aufsuchen. Der verschreibt dir dann penicillin. Die Heilung dauert so 3 Tage:)

also..... Wie gesagt der Arzt lacht dich nicht Bus... Das könnten Aber auch nur kleine schweißdrüsen sehn die etwas angeschwollen sind..

Also ich habe das Problem auch mit den Pickeln aber überall kann man nachlesen das die nicht Gefährlich oder so sind. Ich habe auch nicht den Größten und habe mich oft geschämt zum Arzt zu gehen aber hey nicht die Größe sondern die Technik macht es. Das haben schon viele Frauen zu mir gesagt und ich konnte sie zufrieden stellen. Aber zurück zum Thema. Immer mal wieder habe ich das Problem und dann sind Plötzlich die Pickel weg. Doch jetzt sind sie Schlimmer da als vorher und ich musste mich mal nachlesen und ja, was soll ich sagen über all heißt es sie seien ungefährlich. Also wenn sie mal noch schlimmer werden sollten dann würde ich zum Arzt gehen.

Dir empfehle ich wenn sie schlimmer werden oder es anfängt zu jucken oder sonst was passiert dann geh zum Arzt. Mach dir keine Sorgen der Arzt hat Tausende von Penissen gesehen und auch sicher welche die viel Kleiner sind als deiner. Scheiß auf die Größe das zieht einen nur runter und kann einem die ganze Stimmung versauen.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig Helfen.

Komischer Pickel am Penis.. Was ist das?

Hallo, ich habe seit vorgestern so einen Pickel am Penis. Er ist relativ gross und dick. Und er ist richtig fest.

Wisst ihr vielleicht was dass ist? Und welche Salbe zu verwenden ist, oder welchen Arzt ich aufsuchen soll?

Danke schonmal!

...zur Frage

Pickel am Penis! Was kann es sein und was dagegen tun?!

Hallo, mir ist das Thema etwas peinlich aber ich habe seit 4 Tagen einen "Pickel" an meinem Penis. Es ist ein leicht rot und ziemlich obendrauf ziemlich mittig sitzt ein kleiner weißlicher Punkt. Der Pickel hat ca. einen Durchmesser von 2-3mm. Es schmerzt auch etwas wenn ich ein bischen daran drücke. Außerdem bin ich erst 14. Ich habe absolut keine Ahnung was das sein könnte und habe in anderen Foren nichts wirkliches gefunden, abgesehen davon dass es evtl. Talgdrüsen sein können. Habt ihr Vllt. Erfahrung mit diesem Thema oder hattet selber ein solches Problem? Bitte helft mir!!

...zur Frage

Jucken / Pusteln im Intimbereich, was kann es sein? (liegt nicht an der Rasur!)

Hallo!

Meine Freundin hat seid ca. 1 Woche sichtbare Pusteln/Pickel im Intimbereich. Leichter Ausfluss, leicht eitrig etc. Die Ärztin hatte eine Pilzinfektion vermutet worauf hin sie seit 5 Tagen eine Creme benutzt. Wir hatten gestern Abend Sex und seit heute Mittag habe ich dieselben Symptome (Pickel, Jucken etc.) Was könnte es sein???

...zur Frage

Hilfe pickel überm penis brennt und juckt bitte schnelle hilfe?

Hallo freunde, ich habe mich vor 3 tagen rasiert und danach sex gehabt danach hatte ich 2 offene pickel die man im bild sieht die nicht geheilt haben dann habe ich eine wund und heil salbe drauf gemacht was nichts gebracht hat weiß jemand was das ist pilzinfektion oder feigwarzen ?

...zur Frage

Wie heißt die Salbe nochmal wenn die Vorhaut des Penis entzündet ist?

Hallo die frage steht oben Ich hab seit gestern eine Entzündung der Vorhaut an meinem Penis Wie heißt den die Salbe wo man die Vorhaut beruhigt?

...zur Frage

Wie kann ich es demHausarzt sagen?

Hi ,ich habe schon seit 1 jahr "warzen" an der vorhaut ,jedenfall sind die nicht größer als 1mm . Ich hab gehört die sind sehr anstecken . Ich vermute, dass ich nämlich feigwarzen an der vorhaut des penis hab . Irgendwie schäme ich mich darauf den arzt anzusprechen ,aber ich hab morgen schon ein termin und will auch dass die so schnell wie möglich verschwinden...wie kann ich es den arzt sagen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?