Arzt Vorhaut Creme muss man penis zeigen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hatte das auch.

Er schaut deinen Penis an und fordert dich eventuell auf, zu versuchen, die Vorhaut hinter die Eichel zu sehen..

Dann redet er mit dir über Möglichkeiten, entweder...

a.) 6 Wochen lange eine Creme anwenden oder

b.) Direkt eine Vorhaut-OP durchzuführen..

Wählst du Variante A und sie funktioniert nicht, muss natürlich entweder die Vorhaut leicht angeschnitten werden oder sie kommt ganz ab.

Viel Glück und keine Scheu vor dem Arzt, der macht das jeden Tag.

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Niklas200600 
Fragesteller
 27.03.2020, 01:45

Dankee, die Antwort habe ich gebraucht

Was wäre denn so schlimm daran? Ein verantwortungsvoller Arzt muss sich doch erst von Deiner Aussage überzeugen um Dir ein Medikament zu verordnen. Es wäre verantwortungslos, Dir einfach die Creme so zu verschreiben ohne sicher zu sein, dass sie Dir wirklich hilft und nicht eine andere Behandlung für Dich besser wäre.

Ein Arzt lacht nicht, er unterliegt der Schweigepflicht und er weiss auch, wie Männer untenrum aussehen. Bleib locker, mach Dir nicht zu viele Gedanken

Niklas200600 
Fragesteller
 26.03.2020, 23:30

Okay :D

Ein Arzt wird sich immer ein Bild von deinen Beschwerden machen, bevor er mit dir die Therapie bespricht.

Dazu gehört, dass du ihm deine Beschwerden schilderst und er dich danach körperlich untersucht. In deinem Fall könnte es zum Beispiel sein, dass nicht deine Vorhaut zu eng ist, sondern das Vorhautbändchen zu kurz.

Dies kann er aber eben nur feststellen, wenn er dich am Penis untersucht.

Aber keine Angst! Oft wirft er nur einen Blick darauf, d.h. er wird dich bitten, dir deine Vorhaut selbst so weit wie möglich zurückzuziehen. Auch musst du keine Angst haben, dass er sie beim steifen Penis untersuchen muss.

Alles Gute!

Ein guter Arzt wird sich das anschauen, um beurteilen zu können, ob eine Creme ausreicht oder ob eine OP gemacht werden muss.

Ja. Er wird ihn sich anschauen

Gruß

Niklas200600 
Fragesteller
 26.03.2020, 22:47

okayy danke

Ryan81478  26.03.2020, 22:49
@Niklas200600

Natürlich ist das unangenehm, aber du willst doch auch schließlich wissen wie schlimm der Fall ist oder? Und denk dran: er ist Arzt, der sieht wahrscheinlich 50 Pimmel am Tag. Ich war auch schon zweimal beim Urologen und es war jedes Mal ein bisschen unangenehm aber im Endeeffekt gehst du ja dort hin dass er dir hilft. Wäre doch blöd wenn er ihn sich nicht anschaut. Du willst ja auch seine Meinung hören wie schlimmes es ist Oder zum Beispiel ob er dir empfehlen würde zu operieren oder nicht? Denk dran, das ist ein Arzt er damit sein Geld verdient dir zu helfen.

Niklas200600 
Fragesteller
 26.03.2020, 22:53
@Ryan81478

Ja stimmt schon. Nur glaube ich das er nicht die meinem Alter entsprechende Größe hat

Ryan81478  26.03.2020, 22:54
@Niklas200600

Das ist ein Arzt, dazu wird er dir nichts sagen. Du gehst dahin dass er dir hilft nicht dass er die Größe deiner Gurke beurteilen. Ich verstehe das du dir Sorgen machst, aber ich glaube das sind die falschen Sorgen. Hier ist scham deinerseits fehl am Platz

Niklas200600 
Fragesteller
 26.03.2020, 22:55
@Ryan81478

okayy. Sehe dann wie es wird

321DasBinIch  26.03.2020, 22:56
@Niklas200600

Was juckten den Arzt wie gross dein Penis ist jahhahhaha

Ryan81478  26.03.2020, 22:57
@321DasBinIch

Das witzige ist ja, dass jetzt alle Mädchen die hier mitlesen wissen dass er einen kleinen Pimmel hat 🙈🙈🙈

Niklas200600 
Fragesteller
 26.03.2020, 23:05
@Ryan81478

Kennen mich eh nicht in echt mir so egal