Was sind das für Münzen?

4 Antworten

Die mit dem Streitwagen darauf, dachte ich erst sie käme mir bekannt vor. Ist tatsächlich auch eine bekannte Münze. Leider mit einem kleinen Unterschied, das der Engel (nike glaube ich) vorwärts fliegt und nicht in der Luft schwebt. Google mal Quadriga Münze, vielleicht findest du ja deine da irgendwo in den Bildern.

Kenne nicht viel von Münzen.

Aber hier habe ich das Gefühl, daß es sich um Fakes handelt. Komme drauf, weil das Motiv nicht ganz mittig sich befindet und die Münzen recht dick sind.

Die kommen eher aus der modernen Türkei...

Woher ich das weiß:Hobby