Was sind das für Männer die ständig einem eine Chance geben, obwohl man sie blockiert und zweimal den Kontakt abgebrochen hat?
Was sind das für Menschen, die anderen immer wieder doch noch eine Chance geben, obwohl man sich noch nicht kennt und sogar schon mehrfach den Kontakt abgebrochen hat und den anderen mit einer Anzeige gedroht hat. Der Typ, den ich gerade kennenlerne, bleibt immer noch, hat zwar danach alles von uns gelöscht, aber nach meiner Entschuldigung kam dann diese Wörter: Danke liebe Bea für diese Nachricht, alles gelesen und verstanden. Viel Erfolg und Spaß in Köln (dort arbeite ich und habe Verwandte dort). Eben was ist, meld dich. Meint er das ernst? Ich schrieb zurück, du bist noch da? 🙏🏼 Er schrieb zurück ja klar. Soll ich das ernst nehmen oder macht er das nur, weil er noch Sex haben will? Er hat ja angeblich aufrichtiges Interesse wie er immer wieder betont hat.
4 Antworten
Wenn ich das so lese erinnert mich das sehr an mich selbst. Ich habe auch so einen "Grinch" in mir der alles zerstört wenn er überfordert und traurig ist. Ich hab sogar eine Grinchpuppe weil ich finde Grinch symbolisiert das was ich dann fühle am besten 😅
Vor dem Mann habe ich allerdings Hochachtung und es wirkt auf mich als ob er deine Aussetzer einfach nicht persönlich nimmt sondern dir wirklich versucht die Möglichkeit zu geben ihn kennenzulernen.
Wieso lernst du ihn nicht kennen damit deine Ängste sich diesbezüglich abbauen?
Ich habe wenn mir jemand etwas bedeutet starke Verlustängste weil ich immer wieder die Erfahrung gemacht habe weg geworfen zu werden, von jetzt auf gleich. Das schwingt in neuen Beziehungen dann eine ganze Weile mit und dann kommt auch gern mein Grinch hervor der meint "Der Mensch nutzt dich auch bloß wieder nur aus. Mach die Beziehung am besten selber kaputt. Dann tut es vielleicht diesmal nicht so weh."
Und das geht nur durch andere Erfahrungen, also korrigierende Erfahrungen wieder weg. Wenn ich also feststelle dass ich nicht weg geworfen werde und den Menschen nicht einfach verliere.
Und der Mann klingt so als hätte er Potential für da zu helfen 😅
Lösch bitte seine Nachrichten wieder 🙈 ich persönlich bin der Meinung sowas sollte nicht jeder x-beliebige Mensch im Internet lesen können.
Ich glaube du machst dir echt krass zu viele Gedanken im Vorfeld. Es scheint mir dass du alles zerdenkst und Szenarien in deinem Kopf aufbaust die vielleicht nie eintreten werden.
Was wirklich seine Intensionen sind weiß am Ende nur er selber aber die meisten Männer lügen sich wegen Sex auch nicht um Kopf und Kragen 🙈 für nur Sex gibt es ja genug Frauen die da Bock drauf haben, da findet ein Mann ziemlich schnell jemanden.
Ich würde ihn an deiner Stelle einfach treffen. Wenn er jetzt sagt dass ihr euch auch außerhalb treffen könnt dann ist das doch super. Red dir das doch nicht schon wieder schlecht nur weil er in dem Bezug jetzt eben auch versucht auf dich einzugehen 🙈
Ja, ich versuche die Nachrichten zu löschen. Habe es gerade dem Support gemeldet, das rauszunehmen. Wollte es dir nur zeigen. Ich sehe es auch so für nur Sex läuft man der Person doch nicht 2-3 Jahre hinterher, mal mehr und mal weniger. Besonders jetzt und ich erinnere mich als er 2023 Dezember Im Paradies war schrieb er viel, klar, er war im Urlaub und hatte dort genügend Zeit. In Berlin zurück hat er mich auch ganz gerne mal 1 Tag warten lassen mit der Antwort, fand ich nicht toll und da fand ich ihn anders drauf. Ich hoffe, der hat Im Urlaub keine Langeweile? Mein Kumpel der nur Sex sucht, hat gesagt bei so einer anstrengenden Frau wie mir hätte er schon längst aufgegeben. Zumal ich ihn oft blockiert habe, Vorwürfe mache usw. Genau, ich sagte ihn auch da draußen gibt es genug Frauen die nur Sex suchen zb auf joyclub oder er spricht sie an, er schaut gut aus. Ich habe auch Angst er hat noch welche Affären. Er sagt nein, da gibt es keine Frau und er ist kein Mann wo Frauen sich schnell verlieben, ob er das nur so sagt das ich Ruhe gebe weiß ich nicht! Einmal habe ich für ihn im Video aus spass getwerkt mit dem po weil ich ihn zeigen wollte das ich mich in den zwei Jahren optisch verändert habe, nicht mehr alles so fest ist und ich hier und da Speck habe. Das stört ihn alles nicht, wirklich seltsam. Er gab aber zu ich kann nicht twerken. Also eigentlich spricht er zu allen Themen offen und ehrlich und bezüglich seiner Widersprüche sagt er natürlich lügt jeder mal ein bisschen, um daraus den einen oder anderen Vorteil zu erlangen. Ich kann ihn nur treffen und dann schauen, wie es weitergeht. Einmal bot ich ihn an, er soll ehrlich sein wenn er nur Sex will, weil ich schnell Gefühle entwickle und er soll mir besser Geld dafür geben. Einmal schlug er das selbst vor und einmal sagte er lass uns erstmal ohne Pad versuchen, danach finden wir immer noch eine Lösung. Zum Schluss schlug ich ihn wieder pay an und er war damit einverstanden und schlug gleich vor wie ich in seiner Wohnung rangenommen werde und er mir die Strumpfhose zerreißt usw. Hä? Ich denke er meint es ehrlich, dann würde er das Angebot doch nie annehmen oder? Er sagt immer wieder ich kann uns ein schönes Leben ermöglichen auch auf monetäre ebene. Was mir bei den ganzen Blockierungen oft auffiel, das er danach nicht mehr so oft bei Telegram online war. Wenn wir wieder Kontakt hatten, war er wieder regelmäßiger dort online. Das fiel mir die Jahre immer wieder auf. Auch bei WhatsApp. Also so viele Frauen kann er ja dann wohl nicht haben. Wer weiß, vielleicht ist er selbst auch anstrengend. Seine Affäre hat sich angeblich verabschiedet weil ihre offene Beziehung close wurde aha, und sie angeblich sich ein Kind wünscht. Das soll ich glauben? Als er sie mir zeigte sah sie extrem jung aus. Die schaut eher aus nach Party. Wer weiß, warum der Kontakt abbrach. Wer weiß, ob das überhaupt seine Affäre war, nur weil er neben ihr ein Foto macht. Könnte sonst wer sein…Männer prahlen auch gerne mal.
Hey. Deine Nachricht hat mir Kraft gegeben vielen Dank! Genauso so ist es, irgendwer ist in mir, nennen wir ihn „Grinch“ und er sagt mir ich soll dies und das jetzt tun, dabei will ich ihn keinen Korb geben. Die eine Seite sagt trifft euch endlich und die andere Seite sagt lass die Finger von dem. Er ist mir knapp über 2 Jahre hinterher und schrieb mal mehr und mal weniger, meistens ging es um einen Massage Termin (erotisch). So lernten wir uns 2x kennen. Seitdem versuchte er es immer wieder, ich fand immer ausreden, ich hatte Angst vor ihn, aber nicht negativ gemeint. Er schaut halt extrem toll aus, verdient extrem viel Geld. Er ließ sich mal Monate auch gar nicht blicken, hatte zwischendurch eine Affäre. Er soll ja auch nicht ständig auf mich warten, da draußen gibt es viele Frauen. Er sagt angeblich, verlieben sich in ihm die Frauen nicht so schnell und keiner steht Schlange. 100% weiß ich nicht! Oft sagte er jetzt tolle Dinge wie es wird Zeit etwas gutes zu erleben, ich kann uns ein schönes Leben ermöglichen auch auf monetäre Ebene. Wir finden einen Weg falls es nicht Matchen sollte. Er glaube aber mittlerweile ganz fest an einem Match. Das ich so still bei treffen bin stört ihn nicht, er kitzelt die guten Seiten aus mir heraus wie er sagt. Aber schreiben kann man doch viel? Er betont immer wie ehrlich und aufrichtig er ist, wenn ich ihn Vorwürfe mache. 1-2x hat er sich schon widersprochen das lässt mich dann wieder einen Schritt zurück treten, er sagt aus Kalkül weil er weiß ich bin nicht leicht zu jonglieren aha! Aber auf der anderen Seite sagt er doch ihm ist gegenseitiger Respekt wichtig, wie denn wenn er aus Kalkül schon mal lügt, weißt du was ich meine? Er kommuniziert klar und offen zu allen Themen. Der erste Mann, der ganz anders schreibt, als die Spinner die ich sonst traf, deshalb habe ich Angst vor dem Treffen. Das sagte ich ihm bereits. Er sagt ich soll mich entspannen. Ich bin mir ziemlich sicher, wenn wir Sex haben, werde ich am Ende in seinen Arm weinen, keine Ahnung wieso. Ich total voller Emotionen wegen dem Kerl 😏. Was mich noch stört, ich fühle mich nicht wertgeschätzt wenn er mich direkt immer wieder in seine Bude lockt. Er sagt ich soll ihn und seine Wohnung endlich besser kennenlernen. Mit seiner Freundin ist er vorher ausgegangen weil er ganz genau weiß, sie hätte das sonst beendet, wie jede Frau eigentlich. Er weiß schon was er mit mir machen kann, aber dann passen seine Worte es wird Zeit endlich etwas gutes mit jemanden zu erleben nicht mit seinen Taten zusammen. Das fuchst mich noch! Er sagt wir können gerne auch spazieren gehen und zum späti trinken kaufen. Jetzt sagt er das nur, weil ich das so will, dass ist doch kacke. Deshalb habe ich die Launen. Einmal sprach er mir eine Voice Nachricht rauf. Er sagte ich schwirre schon Ewigkeiten innig herum und war immer in seinem kleinen Dasein. Ich bin seine Never ending Story und er möchte wissen ob es matcht und sein Gefühl recht hatte. Er denkt in seinem Leben haben sich deshalb Dinge oft nicht echt angefühlt oder etwas hat gefehlt er wisse es nicht. Und wenn es matcht dann will er mich, So ganz ganz ganz, sagte er. Wer macht sich solche Mühe um nur an Sex zu kommen? Natürlich ist das wichtig, nur so kann man sehen, ob man sich riechen kann, aber durch die Erotik Massage kamen wir uns schon zweimal nahe. Er weiß, ich bin irre, stalke, habe Borderline Eigenschaften, bin wie das Wetter, bin nicht die hellste Kerze und extrem ruhig bei treffen oder Menschen generell, angeblich stört ihn das alles nicht. Kann ich mir nicht vorstellen. Einmal regte er sich auf, als ich ihn ein Party Outfit Bild zeigte, wonach er fragte aber ich stellte das dann bei Telegram öffentlich als Profil Bild rein. Er sah das, obwohl das Bild an zweiter Stelle war und schrieb mir er findet das nicht so toll, es war sein Bild für ihn und nicht für die Allgemeinheit. Das gleiche mache er auch nicht. Später nahm ich das raus und er bedankte sich und rechnet mir das hoch an. Dann sagte er mal er hätte keine Affären wäre aber fein damit, wenn ich welche habe, aber er möchte wissen mit wem. Auf der einen Seite stört es ihn wenn ich ein Bild der Allgemeinheit zeige, aber Affären darf ich haben? Doppelmoral lässt grüßen. Manchmal denke ich er testet, ist vllt dominant? Einmal schrieb ich ihn von meinem privaten Telefon (vorher immer Arbeit Telefon) und er speicherte mich da nicht ab, darauf angesprochen sagte er dann einfach noch nicht gemacht, ist jetzt erledigt. Meinst du wirklich er meint es ernst? Ich habe Angst nach dem sex meldet er sich nicht mehr. Aber so schätze ich ihn nicht ein. Hier sind paar Nachrichten von ihm:
Ob aufrichtiges, oder unaufrichtiges Interesse. Jeder Mann will Sex haben. Auch ein zukünftiger Ehemann, würde Sex haben wollen.
Woran misst du Aufrichtigkeit? Wenn er keinen Sex haben will?
Auch die gibt es! Sie geben vor, dass das nicht ihr Ziel ist. Aber dann suchst du nur jemanden, den du friendzonen kannst?
Was sind das für Männer die ständig einem eine Chance geben, obwohl man sie blockiert und zweimal den Kontakt abgebrochen hat?
Das sind Idioten.
warum ist er in deinen Augen ein idiot! Ich habe ja nichts schlimmes getan. Ich habe ihn halt nur zum kontaktabbruch gebeten ansonsten wenn er weiter schreibt ich zur Polizei gehe. Nun entschuldigte ich mich, er kennt doch mittlerweile meine Launen. Ich kann nichts da für. Ich schrieb ihn das hier: Hallo lieber David, ich weiß, ich soll dich nicht mehr kontaktieren nach der sinnlosen Aktion gestern von mir. Aber eins möchte ich noch loswerden. Ich stehe gerade beruflich unter Druck besonders, wenn ich in eine andere Stadt fahre. Mir wachsen dann so viele Dinge über meinen Kopf. Ich weiß, das entschuldigt nichts! Ich stimme zu das ich gestern zu weit gegangen bin, aber glaubst du wirklich, ich würde dich anzeigen, dass könnte ich doch gar nicht übers Herz bringen egal, was du tust. Dann spielen meine Gefühle gerade noch Achterbahn, da ich nicht weiß, was deine wirklichen Intensionen sind. Ich bin einfach mit allem schnell überfordert. Ich leide an so vielen Dingen. Das sagte ich dir bereits! Sei froh, dass du gesund bist. Ich möchte dein privilegiertes Leben nicht ruinieren das hast du nicht verdient. Du bist ein toller Mensch durch und durch, jeder der an deiner Seite bleiben darf, ob Frau oder Kumpeline kann joyful sein. Wir sind beide im Leben so unterschiedlich du lebst dein Leben ganz anders als ich und denkst auch ganz anders als ich. Ich falle sehr oft. Vielleicht ist es auch besser das es jetzt so gekommen ist. Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. Ich habe gestern geweint, weil ich dich sehr gern gewonnen habe, genieß dein Leben. Die Prinzessin an deiner Seite kann so Sorgenlos und guter Dinge sein, ich beneide sie sehr! Was würde ich geben dich wenigstens ein Mal in den Arm zu nehmen, aber meine Ängste dir gegenüber sind einfach zu intensiv. Ich weiß nicht warum. Ich komme von sehr weit unten, aber bin kein fürchterlich böser Mensch. Einfach zu viele Emotionen in mir, mit denen ich nicht umgehen kann. Ich bedränge dich jetzt nicht mehr und wünsche dir nur das Beste. Pass auf dich auf ;)
Liebe Grüße von Bea
Daraufhin schrieb er das: Danke liebe Bea für diese Nachricht, alles gelesen und verstanden. Viel Erfolg und Spaß in Köln, eben was ist, meld dich.
daraufhin schrieb ich du bist also noch da? 🙏🏼 Er sagte ja klar. Meinte er das wirklich ernst? Ich freue mich so sehr dass er mir nochmal eine Chance gibt. Aber ich staune, so oft habe ich ihn gelöscht, blockiert und gebeten Abstand zu halten, ein hin und her, dass macht ein Mann nur für Sex? Ich weiß er lädt mich zu sich direkt ein, was ich nicht toll finde. Seine Ex hat er doch auch draußen gedatet. Ich fühle mich nicht wertgeschätzt. Er sagt immer es wird Zeit endlich was schönes zu erleben und er hat aufrichtiges Interesse und so weiter, aber dann lädt er mich da zu sich ein, sagt er lädt mich nicht ins Bett, ich soll ihn und seine Wohnung besser kennenlerne endlich.
Ich weiss nicht, was du verstanden hast.
Nochmal!
Wenn jemand abgewiesen wird, dann sollte er auch den Anstand haben, seinen Korb zu nehmen und zurückzutreten. Tut er das nicht, weil er schwer von Begriff ist, bezeichne ich ihn als Idioten. Gibts viele von ihnen.
Aha! Aber wenn er doch weiß das ich krank und irre bin? Ich bin nicht klar im Kopf und könnte stimmen gehört haben die das zu mir gesagt haben. Männer machen doch für Sex alles!
Junge Männer machen viele Dummheiten, wenn es um Sex geht. Ältere Herren, nicht, zumindest nicht, wenn sie erwachsen sind und über etwas Erfahrung verfügen.
Sex ist wichtig für die Bindung von Mann und Frau, wobei die Frau das bindende Glied ist. Das ist der Grund, warum eine Frau, wenn sie jemanden wirklich mag, voll auf ihn steht, diesem Mann alles gibt, was sie hat im Bett.
Die Geschichte, die du hier ergänzend hinzufügst, hätte oben aufgeführt sein sollen. Meine erste Antwort kann sich nur auf die Angaben beziehen, die am Anfang gemacht wurden.
Ich hab null Ahnung, ob du irre bist, ob du das glaubst, oder ob du dem Mann das so mitgeteilt hattest.
Und denkst du er gibt mir nochmal eine Chance? Seine Antwort klingt komisch so locker, so nach dem Motto melden darfst du dich aber ich treffe dich nicht mehr.
das schrieb er: Danke liebe Bea für diese Nachricht, alles gelesen und verstanden. Viel Erfolg und Spaß in Köln, eben was ist, meld dich.
Wenn du beruflich in eine andere Stadt ziehst, gehst, verweilst, was auch immer und du dich überfordert fühlst, dann lass dich auf nichts ein, sondern mach einfach mal Pause privat.
Was der Kerl da macht, angeblich dir eine Chance geben, WOW!
Er versucht sich eine Türe zu dir offen zu halten. Und das obwohl du im Moment nichts brauchst und haben möchtest.
Soll ich ihn dafür gut bewerten? Auf mich macht er den Eindruck eines Schleimers.
Da müssen erst mal die Voraussetzungen stimmen für ein vernünftiges Privatleben. Dazu ist notwendig zu wissen, dein Alter, ob du Kinder hast, wie deine familiäre Situation ist.
Du musst auch wissen, warum du einen Mann brauchst. In der Regel, falls du dich an niemanden bindest, vergehen deine Chancen mit zunehmendem Alter. Du musst dann wie jeder andere, bis im Rentenalter arbeiten. Das ist die trockene Wahrheit. Und irgendwann ist es sogar zu spät, um sich noch zu binden. Die jugendliche Frische ist weg und die Interessenten dann auch. Da funktioniert eine Bindung dann nur noch mit dem Zurückschrauben von Erwartungen. Der Grund dafür ist, dass dann eben "DU" nicht mehr die Erwartungen der gemachten Männer erfüllen kannst. Nennt sich auch natürliche Auslese.
Wie siehts mit Freundinnen und Kolleginnen aus? Niemand da, um zu reden?
Meinst du er gibt mir wirklich eine Chance und will es versuchen? Hast du denn schon seine Chats dir er so vor Wochen schrieb gelesen? Wenn nein kann ich dir den Link per privat hier schicken.
meinst du nicht es klingt so, okay melden darfst du dich aber treffen werde ich mich mit dir nicht? Ich habe auch Angst, er lässt sich ein Türchen für was auch immer offen, denn das Date findet ja bei ihn statt und nicht auf neutralem Boden, aber er sagt immer wieder es wird Zeit etwas gutes zu erleben aber lädt mich bei ihn ein, wie soll ich dann etwas gutes erleben, wenn er mich nicht wertschätzt. Darauf angesprochen sagt er ich lade dich nicht ins Bett ein und wir können auch vorher spazieren gehen oder zum späti. Mit seiner Ex war er auch draußen warum gab er sich da die Mühe? Weil er wusste sie macht sonst Feierabend. Mit mir weiß er, die macht eh alles für mich na toll! Das soll dann gesund sein? Immer wieder betont er wie aufrichtig und ehrlich er ist und zu jeden Thema bisher offen kommuniziert hat, das selbe erwartet er auch von mir. Er will das ich ihn und seine Wohnung besser kennenlerne. Meine Nummer hat er nachdem er mich gelöscht hat jetzt nicht wieder eingespeichert. Ich habe echt Angst, er will nur Sex und wird gute Taten nicht zeigen. Geschleimt oder bedürftig hat er oft gewirkt da hast du recht, aber warum? Er findet dich bestimmt genug Frauen, er schaut Bombe aus jedenfalls für mich. Er ist 39 und ich 34! Ich sehe aber noch frisch aus, und ich kenne einige Frauen mit Mitte 50 die noch knackig sind und wo ich sagen würde, hätten die so ein süßen Charakter wie ich noch dabei, dann würde ich sowas nehmen als Mann. Der Charakter oder wie man sich gibt ist auch wichtig. Und nein, ich habe niemanden zum reden meine Freunde habe ich damit schon genervt. Mein einer älterer 70 jähriger Kumpel will lieber telefonieren, aber ich spreche nicht gerne und schreibe lieber, das sagte ich meinen Typen hier auch schon, angeblich stört ihn das nicht wenn er mit einer Wand da sitzt. Glaubst du das? Er ist sehr kommunikativ und was soll man mit einer Person die kein Wort herausbekommt?
Und ich muss noch was loswerden. Wenn das umgedreht wäre und der Mann wäre so launisch oder würde mich bei Nichtigkeiten blockieren und wieder entsperren und faxen machen, ich wäre schon längst weg. Ich persönlich hätte nicht mal die Lust auf Sex mit so einem Menschen. Außer er gefällt mir menschlich dann nehme ich die Herausforderung an, deshalb hoffe ich sehr er hat aufrichtiges Interesse an mir und will das noch live sehen ob wir harmonieren. Er sagte ja zwischenmenschlich passt das und wenn es noch sexuell passt um so schöner. Ich hatte mal einen anderen Typen der auch anstrengend war adhs und Stimmungsschwankungen, alles Fand ich an ihm toll, auch das er keine Mutter und Vater hatte störte mich alles nicht. Ich nahm ihn so wie er ist. Wenn man jemanden wirklich mag, Macht man Abstriche oder wie siehst du das?
Eines kann man über sie mit Sicherheit sagen: das sind Männer die ständig einem eine Chance geben, obwohl man sie blockiert und zweimal den Kontakt abgebrochen hat.
Aber warum? Meistens ist das doch ein schwaches Selbstwertgefühl. Weil irgendwann reicht es ja auch und man kann Menschen nicht ständig Chancen geben, ein wenig stolz sollte man haben.
Das sind verzweifelte, eier- und rückgratlose Würmer. Keine Männer.
Es gab auch schon Männer, die mir bei einigen Aktionen wie Ex angeschrieben keine Chance mehr haben. Aber nur weil, ich ihn ein Korb gegeben habe heißt das noch lange nix. Er weiß doch, dass ich schwer zu jonglieren bin. Es gibt halt auch noch gute Menschen. Ich würde Menschen die ich gern habe auch alles verzeihen, selbst wenn der jenige etwas schlimmes tut. Du brauchst die Chance eines Tages auch mal.
Was sagst du dazu?