Was sind das für Flecken?
Meine Katze Luna wird seit gestern Abend vermisst sie kommt sonst immer Abends rein ins Haus gerade suchen wir sie. Auf der Strasse ein paar Meter von meinem Haus habe ich diese Flecken entdeckt sie sehen schon sehr alt aus aber ich möchte trotzdem sicher gehen das es kein Blut. Könnt ihr mir sagen was das ist…
3 Antworten
Hallo Du,
keine Ahnung on das Blutflecken sind, oder Soße.
Was kannst/ musst du jetzt unternehmen?
Bitte rufe alle umliegenden Tierarztpraxen an und erkundige dich, ob eine verletzte Katze abgegeben wurde. Zusätzlich rufe das Tierheim an und frage auch dort nach. Zudem melde deine Katze beim Tierheim als vermisst.
Bitte rufe auch deine zuständige Polizeiwache an und erkundige dich nach Todfunden von Katzen in den letzten 2 Tagen.
Suche bitte rund um die Uhr die gesamte Gegend ab und nimm eine Taschenlampe mit, leuchte in alle noch so absurden Ecken. Das Licht reflektiert in den Augen der Katze.
Bitte klappre auch alle Nachbarn ab und frage dort nach, ob jemand deine Katze gesehen hat.
Ich hoffe, deine Katze ist kastriert, gechipt und registriert.
Deiner Katze von Herzen alles erdenklich Gute.
beste Grüße 🙋♀️ +😺 +😺
Ob das Blut ist, kann man nicht sagen. Wenn es welches ist, kann es nicht sehr alt sein, da der Regen es sonst weggewaschen hätte.
Reifenspuren auf der Straße sind ja nicht so selten ;)
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass eure Katze gesund wieder nach Hause kommt.
Das sieht schon nach blut aus,vielleicht angefahren...
man muss noch sagen es sind auf der ganzen strasse gaaaanz viele kleine Flecken das ist irgendwie unwahrscheinlich das sie angefahren wurde aber dennoch sind an der stelle reifenspuren😓