Was sind das für farbige Balken auf dem TV Bild?

Ergänzung: Ich habe den Fernseher neu gestartet, keine Veränderung. Aber nach dem Neustart des Receivers sind die Balken weg.

4 Antworten

Pixelfehler, wenn der TV neu ist, bring ihn zurück.

Das wird sich auch nicht reparieren lassen, denn dazu müsste man den Bildschirm an sich austauschen, das ist kein Softwarefehler

Sierht nach einem Pixelfehler aus.

Ziehe mal den TV vom Strom und warte 30 sec.

Dann stecke ihn wieder ein und schau noch mal.

Wenn der Fehler immer noch da ist, ist er defekt, wenn es auf ALLEN Sendern so ist

Neugierde78
Fragesteller

Aber wieso hat der Fernseher Pixelfehler nur bei Sendern, aber nicht beim Amazon Stick oder wenn eine DVD angespielt wird?

Neugierde78
Fragesteller
@Deepdiver

Ich habe den Fernseher neu gestartet, alles gleich, ich habe den Receiver neu gestartet und die sogenannten Pixelfehler sind weg...

pixelfehler

Das liegt dann am Receiver, setze den einmal in die Werkseinstellung zurück.

Wie ist der Receiver mit dem Fernseher verbunden, HDMI oder Scart?