Was sind das für Augenfarben/wie kann man diese am besten beschreiben?

Sonnenblume1008  12.05.2024, 19:50

Meinst du die Augenform oder Farbe?

Maribel573
Fragesteller

Farbe

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Puh, das ist eine Herausforderung, denn die Augen sind nur seitlich zu sehen.

Das erste Bild zeigt kräftig blaue Marmorierungen, die durch hellblaue Einschlüsse durchzgen werden und ein sehr strahlendes Aussehen aufweisen.

Die Iris wird von einem prominenten, dunkelblauen Limbus Ring umschlossen, der die Leuchtkraft nochmals intensiviert.

Das zweite Bild zeigt braun-graue- grüne Marmorierungen, mit honigbraunen Einschlüssen, die durch die Anordnung der Sprenkel und Einschlüsse sehr imposant aussehen.

Die Iris wird von einem kräftigen anthrazitfarbenen Limbus Ring umschlossen, der die Augenfarbe nochmals aufgreift.

Beide Kinder haben schöne lange, dunkle Wimpern und Augenbrauen.

Alles Gute für Euch.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenarzt, Gyn. Psychiatrie, Kardiologie, Allgemeinmedizin.

DianaValesko  13.05.2024, 20:36

Danke für den ⭐ und alles Gute für dich

Also ich würde das ganz einfach, blau und grün nennen

Ich würde sagen, das erste ist blau und das zweite ist grün-braun