Warum habe ich 2 Verschiedene Augenfarben? xDD

6 Antworten

Die Farbe der Augen ist ein Grundmerkmal des Menschen. Einmal ausgeprägt, begleitet sie uns ein Leben lang und wird sogar im Pass vermerkt. Verantwortlich für den Farbton ist die Menge des Pigments Melanin in der Regenbogenhaut (Iris), das in unterschiedlichen Nuancen und Mengen existiert. Eine hohe Konzentration an Melanin ergibt braune Augen. Ein geringerer Anteil lässt die Iris in Grün-, Grau- und Blautönen erscheinen. Oder anders ausgedrückt: Je weniger Melanin, desto blauer leuchten die Augen.

Alien oder so!

Kommt halt vor

ich hab auch 2 verschiedene augenfarben eins ist braun und das andere grau , ich weiß das es manche menschen voll toll finden .ich hätte baer lieber 2 gleiche uagenfarben ich hasse die dauernden fragen danach ich weiß doch selbst nich mal warum das so ist .

Was möchtest Du wissen?