Habt ihr schonmal einen Menschen gesehen, der zwei verschiedene Augenfarben hat?

Oder habt ihr selber zwei verschiedene Augenfarben 🌺

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja 63%
Nein 38%

11 Antworten

Ja

Habe ich schon gesehen, aber das fällt vielen nicht auf. (MEIN NACHBAR HAT EINEN FREUND DER 3 HAT! IM LINKEN AUGE BRAUN, IM RECHTEN AUGE GRUN-GRAU [OBEN] BLAU [UNTEN]).

Fällt aber nicht auf, weil man eher selten nach der Augenfarbe bei fremden schaut. Och habe es auch erst gesehen, als er es mir gesagt hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe ich auch selber schon erlebt
Jojoloverin
Fragesteller

Ohaaa ich wusste nicht das es auch dreiaugenfarbige Menschen gibt.Das ist wohl sehr selten🌺

Ja

Bei David Bowie war das so, aber der hatte glaub ich einen Unfall, bei dem das eine Auge verletzt wurde.

Nein

Noch nie

7veren⁷

Eine Freundin vom Basketball hat auf einem Auge hellbraun und auf dem anderen dunkelbraun. Dass ieht echt gruselig aud😬

Ja

Ja, hatte mal eine Freundin, die ein grünes und ein braunes Auge hatte. Fand ich aber nicht besonders spannend.