Was sind Anzeichen ,dass er eine Freundin hat?

5 Antworten

Darüber was deinen sehr guten Freund letztendlich gebissen haben mag, lässt sich nur unzureichend spekulieren und das bringt dich am Ende auch nicht weiter. Sicherlich wäre es auch durchaus nicht unmöglich, das dein Freund sich inzwischen sozusagen eine Freundin zugelegt hat, zwingend ist das aber natürlich nicht. Nicht undenkbar wäre aber auch etwas vollkommen anderes was auch immer das dann sein mag und wenn dein Freund sich allerdings dazu nicht äußern möchte, dann sind wir wieder bei den nichts bringenden Spekulationen.

Kann sein. Oder du hast dich unbewusst verändert, deine Gefühle für ihn zu oft ausgesprochen/Hoffnungen gezeigt, sodass es ihm zu viel wurde.

Vllt hat er ja auch diese Gefühle und fühlt sich schlecht.

Muss nicht sein das er eine Freundin hat.

Hmm aber wenn es sein sollte , dass er auch so fühlt dann ergibt es doch keinen Sinn dass er mich so schlecht behandelt. Es scheint mir als wolle er mich einfach aus seinem Leben streichen oderso

@uknown

Vllt fühlt er sich schlecht weil er die falsche Entscheidung getroffen hat und ihm das jetzt erst klar geworden ist

Hmm meinst du wirklich ? aber anstatt mit mir zu sprechen ...

Rede mit ihm

Es muss nicht sein das er eine Freundin hat

Ja aber er hat sich ja nicht nur mir gegenüber verändert. er hat sich allgemein verändert.

Ihr könntet euch treffen & darüber reden