Was sind Anzeichen ,dass er eine Freundin hat?
Hallo. Also ich(18) habe einem sehr guten Freund (17) von mir vor paar Wochen meine gefühle gestanden , die er nicht erwidert hat. Ich muss dazu sagen dass es eigentlich viele Anzeichen gab , dass er das gleiche fühlt. Wie eben auch sei , danach waren wir sogar noch besser befreundet. Wir haben viel geschrieben und er war sehr süß zu mir , hat sich sorgen um mich gemacht etc. Doch nun seit 2 Wochen verhält er sich komisch. Er meldet sich gar nicht mehr , wenn ich schreibe antwortet er nur ganz kurz und notdürftig. Er braucht auch ewig zum antworten. War noch nie so. Er hört sich meine audio an und antwortet erst einen Tag später. Auf die Frage ob er sauer ist , hat er mit nein geantwortet. Früher war er alle 10 min online , jetzt nur noch ein mal alle 3 std. Er Poster gar keine snaps mehr , früher hat er das auch immer gemacht. In diesen 2 Wochen hat er sich wirklich total verändert. Kann es sein , dass er eine Freundin hat?
4 Antworten
Darüber was deinen sehr guten Freund letztendlich gebissen haben mag, lässt sich nur unzureichend spekulieren und das bringt dich am Ende auch nicht weiter. Sicherlich wäre es auch durchaus nicht unmöglich, das dein Freund sich inzwischen sozusagen eine Freundin zugelegt hat, zwingend ist das aber natürlich nicht. Nicht undenkbar wäre aber auch etwas vollkommen anderes was auch immer das dann sein mag und wenn dein Freund sich allerdings dazu nicht äußern möchte, dann sind wir wieder bei den nichts bringenden Spekulationen.
Kann sein. Oder du hast dich unbewusst verändert, deine Gefühle für ihn zu oft ausgesprochen/Hoffnungen gezeigt, sodass es ihm zu viel wurde.
Vllt hat er ja auch diese Gefühle und fühlt sich schlecht.
Muss nicht sein das er eine Freundin hat.
Hmm meinst du wirklich ? aber anstatt mit mir zu sprechen ...
Vllt fühlt er sich schlecht weil er die falsche Entscheidung getroffen hat und ihm das jetzt erst klar geworden ist
Rede mit ihm
Ja aber er hat sich ja nicht nur mir gegenüber verändert. er hat sich allgemein verändert.
Hmm aber wenn es sein sollte , dass er auch so fühlt dann ergibt es doch keinen Sinn dass er mich so schlecht behandelt. Es scheint mir als wolle er mich einfach aus seinem Leben streichen oderso