Was sind Agrarprodukte?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Produkte, die landwirtschaftlich erwirtschaftet werden, wie Obst, Gemüse o.Ä.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schüler mit viel Erfahrung

Bitte sei mir nicht böse, aber was hindert dich daran, einfach im Internet nachzuschauen. Es hat mich keine fünf Sekunden gekostet, "Agrarprodukt Definition" in Google einzutippen und die Info zu lesen?

Es heißt landwirtschaftliches Erzeugnis, für nähere Informationen schaue hier:

https://www.duden.de/rechtschreibung/Agrarprodukt

LG Moon

Obst, Gemüse, Getreide ist das.

Produkte, die aus der Landwirtschaft entstanden sind.

Alles, was auf dem Feld angebaut und geerntet wird.