Welche Bedeutung hat diese Aussage?

2 Antworten

Tzz tzz .. richtig zitieren will auch gelernt sein, sonst sind alle hier genannten "richtigen" Übersetzungen des "richtigen" Satzes nämlich ebenso falsch und Murks.
.
Es muss heißen:

"Die voluminöse Expansion subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität des kultivierenden Agronoms."
.
Intellektuell iss'n bisserl was anderes als spirituell. Und Kapazität was anderes als Konsistenz. Nun ja, so ist das, solange Fremdwörter Glückssache bleiben ;-))

das heisst schlicht und einfach :
Die dümmsten Bauern haben die größten Kartoffeln .

Kein Scherz :-)

LOL..okay.. dankeschön!

0

Die am wenigsten spirituellen Bauern haben die voluminösesten untergründigen Agrarprodukte. :-)

0

Was ist schnelllebige Zeit?

Ich komme nicht so richtig dahinter, was damit gemeint ist.

Kann Zeit schneller leben? Kann Leben schneller werden?

Wer kann mir auf die Sprünge helfen?

...zur Frage

Problem beider Bedeutung von der Geistbegabung...

Also ich bin grad dabei die Menschenwürde zu definieren und bin dabei bei dieser Aussage: "In einer allgemeinen philosophischen Bedeutung wird unter Menschenwürde die durch die prinzipielle Geistbegabung des Menschen begründete Gleichheit aller Menschen verstanden." auf das Wort Geistbegabung gestoßen und habe mich gefragt, was das genau bedeutet. Wäre nett wenn ihr mir dabei helfen könntet. Thx im voraus

...zur Frage

Würde Mathematik existieren, wenn es den Menschen nicht gäbe?

...zur Frage

life liberty and the pursuit of happiness Bedeutung

Hey,

was bedeutet diese Aussage?

...zur Frage

Die (spirituelle) Bedeutung der Intervalle

Vor längerer Zeit habe ich von der tieferen, der sozusagen spirituellen Bedeutung der Intervalle gehört. So soll z. B. die Oktave das Verhältnis der Geschlechter zueinander wiederspiegeln. Die kleine Sexte hingegen bedeutet das Hinausschreiten, zugleich und gerade deshalb das Verhältnis von Mensch zu Gott. Die anderen Intervalle habe ich vergessen! Ich habe leider auch keine Ahnung, aus welcher Theorie dies kommt. Wer kann mir einen Tipp geben?

...zur Frage

Bedeutung dieser Aussage tja ?

Guten Abend,

Mich würde mal interessen welche Bedeutung ihre Aussage hat!

Ich schrieb ihr: eigentlich hätten wir was zusammen machen können!

Ihre Antwort lautet darauf: tja

Meine Frage an dieser Stelle, ist welche Bedeutung hat diese tja?

Bedeutet es soviel wie hättest du halt gefragt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?