Was seht ihr in diesem Horoskop Astrologie?
Würde mich mal interessieren, finde das Mega interessant!
Beruf oder Talent?
2 Antworten
Ich bin Laie, also stelle ich dir erstmal ein paar Fragen die bei mir so aufgekommen sind als ich deinen Chart sah:
- Hast du stark das Gefühl, dass du dich angepasst geben musst oder solltest? Oder hast du Angst, als "zu anders/schrill/abgetrennt von der Welt wahrgenommen zu werden?
- Fühlst du dich vom Bedürfnis, immer ausgleichend handeln oder denken zu müssen beeinflusst?
- Würdest du dich in emotionalen Dingen als kreativ und schöpferisch/verträumt bezeichnen?
- Hast du das Gefühl, das Glück wäre auf deiner Seite wenn du dir Mühe gibst, etwas hartnäckig durchzuziehen (und wenn dus 12000 Mal versuchen musst)?
- Pflegst du eher beständige Liebesbeziehungen oder bevorzugst sie?
- Bist du polygam? Liebst du die Liebe oder es dich zu verlieben?
- Strahlst du etwas Geheimnisvolles aus?
- Bist du sehr verträumt? Wenn nicht oder selten - geht es dir gut, wenn du es Mal bist?
- Hast du manchmal das Gefühl, du wärest sehr zerfahren, zwanghaft (Ordnung, Planung, Sicherheit) weil in deinem Kopf alles so schnell passiert? Oder weil es so viele Wege zum Ziel/so viele Möglichkeiten gibt?
- Fühlen sich Menschen in deinem Umfeld schnell eingeschüchtert von deiner intensiven Ausstrahlung? Oder gehen sie schnell auf dich zu?
- Hast du dich in deiner Vergangenheit schonmal von gutaussehenden beliebten Menschen betrogen gefühlt? Waren sie neidisch auf dich?
So, nun kommt meine kleine Interpretation:
Mond im Skorpion: Du hast eine nadelscharfe Intuitiun aufgrund deines Skorpionmondes. Du verfügst über starle emotionale Intensität, kannst also in emotionale Ebenen vordringen die andere nichteinmal wahrnehmen können: womöglich könntest du eine Menge Menschen in sozialen Berufen bereichern! Vor dir hat man jedenfalls nicht so schnelm Geheimnisse, du blickst hinter jede Fassade.
Psychologie und ihre Zweige passen wirklich zu dir.
Sonne in der Jungfrau: Du verfügst über präzises, analytisches (schnelles) Denken. Da sie im 11. Haus steht hast du wahrscheinlich ein Talent dafür, in Gemeinschaften zu arbeiten sowie Pläne und Systeme zu organisieren.
Chrion im Wassermann:
Kleiner Sidefact; diese Platzierung deutet auf Wunden im Bereich von Freiheit und Individualität hin. Vor allem im (4. Haus) familiären, näheren Umfeld (?) oder von Kindesbeinen an. Auch Eigenständigkeit fällt dir unter Umständen noch nicht ganz so leicht. Aber hey - du wirst aufblühen!
Hier sind wir wirder bei den sozialen Berufen, in denen du einfach eine enorme Bereicherung wärst (Soziale Arbeit, Heilung, Beratung insbesondere in familiären oder häuslichen Angelegenheiten, alternative Heilmethoden probably).
Jupiter im Steinbock: Zeigt eine ausgeprägte Fähigkeit, strukturiert und diszipliniert zu denken. Kurz: blahblah, Kommunikation und praktische Lösungen liegen dir (Journalismus, Bildung, Erwachsenenbildung).
Venus in der Waage:
Steht für Diplomatie, Schönheit, Liebe und Harmonie. Es könnte eine Tendenz bestehen, dass du dich in künstlerische, spirituelle Aktivitäten zurückziehst (Kunst, Musik, Poesie, spirituelle Arbeit, Therapeut, kreative Arbeit... Nochmal soziale Arbeit! ).
Medium Coeli im Zeichen Löwe: Du möchtesz in der Öffentlichkeit strahlen, hast bestes Potenzial eine führende Rolle einzunehmen (Management, Unterhaltungsindustrie, Theater, Politik, Unternehmertum).
Imum Coeli im Wassermännchen: Steht für ein starkes inneres Bedürfnis der Freiheit und Unabhängigkeit - hattest du ein unkonventionelles Umfeld, als du aufgewachsen bist? (Arbeit in Projekten bei denen du unkonventionelle Lebensformen und Gemeinschaften angehst/ausdrückst - ebenso im Bereich Technologie und.. Sozialer Arbeit!)
Saturn in der Jungfrau: Starkes Verantwortungsbewusstsein Organisationsfähigkeit, Planung und Präzesion (Möglicherweise eine verantworliche Position bei einer NGO oder sozialen Institutionen?)
Aszendent Waage: Du bist charmant, wirkst ausgleichend (bzw diplomatisch) und hast ein angeborenes Gespür für 1. Ästhetik und 2. zwischenmenschliche Beziehungen (Mediation, Berater, Schönheit, Kunst und Mode). Wow! Du musst auch echt ne hübsche Person sein.
Deszendent Widder: Du ziehst dynamische, energische und durchsetzungsstarke Partnerschaften an. Du könntest von Memschen profitieren, die dich zu mehr Mut und Unabhängigkeit ermutigen (vielleicht findest du Erfüllung in einem Beruf der von wirklicher Tatkraft geprägt ist?).
Zwillinge im 8. Haus: Kann gut sein, dass du die Fähigkeit hast, komplexe Themen leicht verständlich zu erklären oder über verborgene Dinge sprechen (tiefgehende Forschung im Bereich Psychologie oder Finanzen. Evtl. der Kommunikation).
"Kurz" zusammengefasst :)
....
Berufsfelder;
- Psychologie
- Beratung
- Management
- kreative Berufe
- soziale Arbeit (!)
- Forschung
- Journalismus
- Heilberufe
Stärken;
- Starkes emotionales Gespür
- Organisation und Systemdenken
- Fähigkeit zur Heilung und Transformation
Herausragende Talente;
- Tiefgründige Intuition
- analytische Fähigkeiten
- Führungsqualitäten
- Harmonische und diplomatische Ausstrahlung
- Kommunikationsstärke
Ich wär echt neugierig auf deine Antworten - hoffe du findest etwas, das wir entspricht.
Alles Gute 🪐
Ich glaube ich wäre wirklich ein guter Therapeut aber es wäre mir auf Dauer zu anstrengend ständig anderen Menschen zu helfen und mich in sie hinein zu versetzen obwohl ich das gut kann.
Versteh dich total, allerdings ist es aktuell auch sicherlich anstrengend dir so viel Kopf über die Meinungen anderer zu machen.
Du wirst wenn du deine Nische gefunden hast so viel selbstsicherer sein und diese anstrengung wird wegfallen.
Dann kannst du auch gut und problemlos einen Teil deiner Energie in die teilweise berufliche oder selbstverwirklichende Anstrengung investieren.
Du wirst deinen Weg gehen!
Freut mich, wenn dich meine Antwort etwas inspiriert hat - ich wünsche dir alles Beste und danke für den ☆
Grüße :)
🪐
Das deutet auf eher eigenwillige Zielsetzungen, auch versehen mit etwas Wehleidigkeit vielleicht. Du vertrittst gerne sehr ausgefallene Meinungen und es scheint auch so zu sein, als würdest Du permanent unter Strom stehen.
Hallo, vielen lieben Dank für deine ganze Mühe! Auf so eine Antwort habe ich gehofft. Zu deinen Fragen:
Ja, ja, nein, ja, ja, ja, ich weiß es nicht
Ich habe viele Träume wie zum Beispiel im Onlinehandel selbstständig zu werden und viel Geld zu verdienen (es wäre mein absoluter Traum mit dem Geld die Schulden meiner Eltern abzubezahlen und sie zu unterstützen),
mich stresst es tatsächlich wenn ich weiß das es viele Wege zum Ziel gibt und ich mich für einen Weg entscheiden Muss,
ich würde nicht sagen, dass sich Menschen von mir eingeschüchtert fühlen -> ich hatte noch nicht viel Menschenkontakt, dass ich sagen kann, dass Menschen schnell auf mich zukommen.
Nein, ich hatte nicht wirklich das Gefühl das andere auf mich neidisch sind.
Ich bin ein ruhiger Mensch der im neuen Umfeld gerne analysiert wie die Menschen sind um nicht auf falsche Menschen reinzufallen usw. Ich stehe auch nicht gerne im Mittelpunkt und bin leider ein Mensch dem andere Meinungen wichtiger sind.
Deine Tipps zu den beruflichen Wahlen helfen mir sehr. Da ich noch jung bin und nicht weiß welche Ausbildung ich anfangen soll hast du mir sehr weitergeholfen. Ich glaube ich wäre wirklich ein guter Therapeut aber es wäre mir auf Dauer zu anstrengend ständig anderen Menschen zu helfen und mich in sie hinein zu versetzen obwohl ich das gut kann.
Ich würde mich sehr auf mehr hilfreiche Antworten von dir freuen!🌙
Nochmals vielen Dank🙏🙏.
Liebe Grüße.