Was Schneidet besser bei Bosch Trennscheiben?

2 Antworten

Man sollte für Edelmetall eine Bandsäge nehmen, da sie so viel teurer sind als Stahl und es auf jeden verlorenen Span ankommt.

Was die mechanischen Eigenschaften angeht, sind Edelmetalle untereinander so was von total unterschiedlich, dass sich die Frage in dieser Form nicht beantworten lässt.

Also, ob der Unterschied messbar ist, kann ich nicht sagen. Spürbar war er nicht. Deshalb werden wir künftig die günstigere nehmen.