Unterschied von Haushaltsgeräten von Bosch, Siemens, Neff und Gaggenau?

2 Antworten

Ob das für alle Gerätearten gilt, weiß ich nicht, aber die, die ich kenne, sind völlig die gleichen Geräte, die meist in denselben Fertigungsstraßen gebaut werden.

Manchmal unterscheiden sie sich im Bedienpanel, aber auch das ist nur ein optischer Unterschied.

Ist bestimmt so, die kommen evtl sogar aus der selben Herstellungsanlage.

Manchmal einfach nur ein anderes Typenschild.

Kühl,- und Gefrierkombination. Warum ist da soviel Eis im Gefrierfach entstanden?

Ich taue natürlich alle paar Monate mal das Eis auf, entferne und säubere den Gefrierfach, der eine Kombination mit dem Kühlschrank ist. Bisher war allea ok.

Jetzt hat sich innerhalb 2 Tagen so viel Eis angesammelt. Die Türen sind richtig zu, kontrolliere ich natürlich immer. Aber woran liegt es denn dann? Am Dichtungsgummi vielleicht?

Habe leider keine Gebrauchsanweisung da.....

...zur Frage

Wie alt ist der NEFF Kühlschrank K4313X0/01 FD:7411 & welche Verbrauchswerte hat er? Neff=Liebherr?

Hallo Leute, kann mir einer sehr kurzfristig eine Antwort dazu geben wie alt das Gerät ist und welcher Verbrauchtstyp dahinter steckt? ist neff=liebherr bzw./oder neff=bosch=siemens, da der kühlschrank von der Bezeichnung her mit KU12B dem liebherr ähnelt Danke.

Gruß Chris

...zur Frage

Gibt es Mikrowellen die nach rechts öffnen?

Ist jemanden schon mal aufgefallen das alle Mikrowellen nur nach links auf zu machen gehen??? Ich brauch eine die nach rechts sich öffnen lässt, dass heißt das die Anzeige auf der Linken Seite des Gerätes sein muss. Hab nun schon überall geschaut und bin verzweifelt, es gibt nichts. Egal ob Mediamarkt, Saturn usw. Otto o.a. im Katalog,  nichts.... Hat jemand irgendwo mal eine gesehen, wenn ja bitte sagt es mir...

...zur Frage

Wie behebe ich den Fehler bei der Miele Spülmaschine?

Hallo, Ich habe eine Miele G1190SCU Spülmaschine. Wenn ich die Maschine auf Automatic laufen lasse, dann spült sie erst und geht dann irgendwann auf Fehler (Spülen, trocknen, Ende blinken). Die Spülmaschine hat gelaufen, das Geschirr ist warm und nass. Wenn ich den Intensiv Spülgang benutze, dann läuft die Spülmaschine auch erst und geht dann auf Fehler. Das Geschirr ist dann aber nur nass, nicht warm. Wenn ich die Maschine nach dem Fehler erneut einstelle,dann versucht sie nur zu pumpen und geht direkt wieder auf Fehler. Erst nach ca 1 Tag spült sie zuvor wieder.

Wäre über Hilfe sehr dankbar.

...zur Frage

Was unterscheidet einen Unterbaukühlschrank von einem Einbaukühlschrank?

Mich würde mal der Unterschied interessieren. Für einige mag dies offensichtlich sein, für mich allerdings nicht.

Ich würde mich echt über ausführliche Antworten freuen, also nicht unbedingt in Stichpunkten. LG

...zur Frage

Bosch Siemens Einbaueinleitung Kühlschrank und Gefrierschrank integrierbar

Hallo,

Ich habe folgende Geräte gekauft. Leider liefert der Hersteller BSH nur "Montageanweisung Flachscharnier" mit, aber keine Einbauanleitung. Hat jemand Zugriff darauf? Bosch KIR20A51 A+ Einbau-Kühlschrank Siemens GI18DA65 A++ Einbau-Gefrierschrank

Danke und viele Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?