Welcher Akku-Bohrschrauber von Bosch?

2 Antworten

Bosch hat, wie einige andere Hersteller auch, zwei Produktlinien. Eine für Heimwerker und eine für Profis.

Ausgerechnet beim Akkuschrauber, der oft gebraucht wird, würde ich auf die blauen Profigeräte gehen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
1900nick
Fragesteller

Danke für die Antwort, verstehe ich auch. Allerdings bin ich absolut kein Heimwerker und mache nur die einfachsten Sachen selbst. Da ist der Preisunterschied doch schon enorm.

Das wird unten auf der Seite sogar gegenübergestellt:

Bild zum Beitrag

Kurz: Der Universaldrill 60 hat mehr Leistung.

 - (Handwerk, Werkzeug, bohren)
1900nick
Fragesteller

Aber der universal drill 60 steht gar nicht zur Auswahl. Weiß nicht, wieso die die vergleichsoption für den auch zur Verfügung stellen.

Waldmensch70  18.07.2023, 11:20
@1900nick

Gute Frage… Hatte ich jetzt gar nicht gesehen, dass das ein anderer Universaldrill ist.

Wenn das nicht der ist, den Du zur Auswahl stellst, dann vergleiche doch einfach die technischen Daten der beiden Wunschgeräte bei Bosch auf der Webseite. So würde ich es machen.