Was schaut ihr gerne für Gerichtshows?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ich schaue gerne Richterin Barbara Salesch weil... 44%
Sonstiges (Andere Gerichtshows) 22%
Ich schaue gerne Richter Alexander Hold weil... 11%
Ich schaue gerne Das Strafgericht 11%
Ich schaue gerne Das Jugendgericht 11%

4 Antworten

Ich schaue gerne Richterin Barbara Salesch weil...

In 1990 habe ich Alexander Hold und Barbara salesch sehr geliebt. Ich habe jetzt eine Vollzeitstelle und leider keine Zeit Fernseh zu gucken. Um ehrlich zu sein interessiert mich das auch nicht weil ich das alles in reallife habe und nicht im Fernsehen anschauen muss. Aber es war eine schöne Zeit und sehr unterhaltsam.

Welche Show magst du am liebsten?

Velbert2  11.10.2022, 11:18

1990? Die erste Sendung lief erst 2001.

Michael941  11.10.2022, 11:19
@Velbert2

Oh doch erst so spät? Also auf jeden Fall habe ich früher Barbara salesch und Alexander Hold geguckt in den ersten Folgen in 4 zu 3 Format. Ich habe diesen Monat den Fernseher noch überhaupt nicht eingeschaltet und im September und im August vielleicht insgesamt vier Stunden den Fernseher angehabt.

Velbert2  11.10.2022, 11:21
@Michael941

Gerade gab es neu bei YouTube die Sendung von Alexander Hold zum 10-jährigen Jubiläum aus 2011.

FlyingCat972
Fragesteller

Ich mag alle Shows ^^

Ich schaue gerne Richterin Barbara Salesch weil...

Hi, FlyingCat972.

Habe mich für Barbara Salesch entschieden, denn sie ist meine Einschlafsendung......😂

Da ich nicht vor 2 Uhr nachts ins Bett gehe, bietet sich das gerade an, entweder Salesch und Hold, oder aber Ulrich Wetzel.

Das ist oft sehr amüsant, und zum Einschlafen einfach ideal, da man nicht dabei denken muss.....🤣

Mit lieben Grüßen, Renate.

Renate2804  11.10.2022, 15:36

Liebe User. Vielen Dank für eure Bewertung.

Sonstiges (Andere Gerichtshows)

Real, direkt im Gerichtssaal bei öffentlichen Verhandlungen. Best Show ever.