Wie Realitätsnah ist die Fernsehsendung "Richter Alexander Hold"?

3 Antworten

Diese Frage tauchte schon damals oft auf, in den Rahmenbedingungen ist diese gestellte Sendung realistisch. Oft sind es Fälle, die so ähnlich auch schon vorgekommen sind. Für die Sendung aber extra überspitzt wurden.

Alexander Hold ist ein echter Richter. Kannst du aber alles im Internet nachlesen.

Aber wie du weißt sind die Handlungen meist gespielt oder nachgespielt und beruhen auf echten Verhandlungen.