Was sagt ihr zur AfD??

5 Antworten

Ich bin Volksdeutscher& Partei-Mitglied der AfD (damals. JA -Junge Alternative) Meine patriotische Pflicht steht für diese Bundestagswahl2025 unserer Partei in allen zielgesetz. Punkte unseres Grundsatzprogramms zuzustimmen. Dabei werden alle MitgliederInnen& WählerInnen unsere Fraktionsvorsitzende Frau. A. Weidel als Kanzlerkandidatin unterstützen. Die neue Bundesregierung für die nächsten 4 Jahre bilden.

Es bereitet Uns eine große Freude dich herzlich willkommen zu heißen& empfangen. Deine Wahlstimme zählt bereits jetzt schon. Ich hoffe wir können weitere Menschen davon überzeugen. Gemeinsam die Zukunft unseres Landes& des deutsch. Volkes zu gestalten. Eine wiedergeboren deutsch. Nation zu werden.

Zuerst kommt Deutschland! Dank A. Weidel

Ich kann sie nur noch als einen Haufen Führerverherrlichender, Realitätsleugner ansehen.

Egal wie oft ich mich mit denen unterhalte es kommt einfach nichts anderes als simples nachplappern von Fake-News. Und das die trotzdem geglaubt werden liegt scheinbar daran das die AFD-Wähler mit dem Konzept einer Wahrscheinlichkeit überfordert sind.

Einige die obendrein auch Trump-Fanboys sind sind dann zusätzlich noch mit dem Konzept einer Prozentzahl überfordert.

Und Schnittmengen sind ganz böses Teufelswerk das auf Weltverschwörungen beruht.

Paula407 
Beitragsersteller
 06.02.2025, 12:43

Bin ich deiner Meinung

Graystorm  12.02.2025, 17:34

So ein krassen lügen Beitrag hab auch noch nie gelesen, du bist voll Realitätsfern 😂

Asporc  12.02.2025, 22:26
@Graystorm

Realitätsfern ist es sämtliche errungenschaften der Wissenschaft der letzten Jahrhunderte zu leugnen.

Oder von Weltverschwörungen zu faseln wo der einzige Beweis dafür ist das man nicht versteht was z.B. 95% für einen im normalen leben bedeuten.

Wählen, unbedingt wählen!

Das Morden muss gestoppt werden.

Der Rechtstaat muss wiederhergestellt werden:

Zensur und Repressalien müssen weg. Der Missbrauch des Volksverhetzungsparagraphen muss aufhören. Meldestellen für regierungskritische Äußerungen unterhalb der Strafbarkeit (!) haben in einer Demokratie auch nichts verloren.

Die Genderideologie muss weg. Alles rund um Corona muss aufgearbeitet werden. Usw.

Ich habe gerade hier einen Linki aus der welt der alternativen Medien eingefügt. Hiermit kann ich nicht posten, der Link sei unzulässig. Andere Links haben immer geklappt.

Gute Frage zensiert also!

Sonnenschein497  12.02.2025, 18:09

Wtf, dass ich nicht lache. Also ob das morden nur wegen den ausländern passiert! Die AfD ist Menschenfeindlich. Als ob nicht jeder den lieben darf den er möchte.

Grizzly1980  15.02.2025, 18:04
@Sonnenschein497

Gucken Sie in die Statistiken. Morde passieren natürlich nicht nur wegen Ausländern. Aber früher brauchten wir keine Betonpoller auf dem Weihnachtsmarkt und anderen Volksfesten. Und mit dem Auto in eine Menschenmenge zu fahren gab es auch nicht.

Jeder darf auch aus Sicht der AfD lieben, wen er möchte. Aus Sicht des Islams aber ist es ganz und gar nicht so. Und wer schützt uns vor weiterer Islamisierung?

Was ist an der AfD menschenfeindlich? Ich verstehe es nicht. Parteimitglied bin ich da nicht, nur Wähler.

Sollen sie machen was sie wollen, aber Finger weg von der Weed-Legalisierung. Es gibt eine rote Linie.

Grizzly1980  15.02.2025, 18:05

Cannabis ist gefährlicher, als man denkt. Es macht dumm und erhöht stark das Risiko für Psychiosen. Klar hat jede gesetzliche Regelung auch Nachteile, auch Verbote - Streckmittelproblematik und so.

Asporc  07.02.2025, 10:33

Schlechte nachricht für dich die wurde unter der Ampel beschlossen also mit Beteiligung der grünen.

Selbst wenn sie sonst keine Gründe hätten deshalb werden sie dagegen vorgehen wollen.

Rechtsradikaler Haufen, die sich gegenseitig beim Radikalisieren überbieten wollen. Eifern der SDAP nach (Abschiebetickets und vieles mehr) und wollen uns zerstören (Windräder abreißen, Dexit usw.). Sie wollen gleichzeitig Putin in den Hintern kriechen, also aus uns ein zweites Belarus machen. Das ist einfach nur wirr...